Speedcube.de Forum

Normale Version: 2x2x2 blind
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ok das is das erste mal dass ich n 2x2x2 blind geschafft hab sry für meine schlechte kamera...Dodgy der würfel is am ende wirklich gelöst obwohl mans nich 100%-ig erkennen kann...
yeah, find ich super Big Grin
ich habs auch mal versucht, bin aber nach firstlayer verzweifelt ;D
ja danke is aber eich gar nich so schwer habs mit new pochmann gemacht^^ da gehts relativ leicht^^
New Pochmann?!

Was ist das? :O
wie kann der solve 2:52 gewesen sein, wenn das vid nur 2:45 langis?
(18.05.2010, 18:12)speedcubie schrieb: [ -> ]wie kann der solve 2:52 gewesen sein, wenn das vid nur 2:45 langis?

guck mal bei 34sec
(18.05.2010, 17:41)Tentacius schrieb: [ -> ]New Pochmann?!

Was ist das? :O

kann sein, dass er M2/R2 meint...

2x2 blind is was nettes zum einstieg, wenn man net first layer+coll sondern eine der bekannten blindsolve varianten für die corners benutzt...

hab ich auch n paar ma gemacht. das schöne is, dass eine ecke immer gesolved is Tongue ich nehm immer UFL als gesolvedte ecke und mach dann meine cycles....COLL kann ich eh net xD
eine methode kann ich da irgendwie auch nicht draus erkennen. und was genau du mit "new pochmann" meinst weiss ich auch nicht. denn R2 kann ich da überhaupt nicht erkennen. aufklärung?

ok nach dem zweiten anschauen siehts mir nach old pochmann corner aus, aber was machst du da ganz am anfang? :S
Vielleicht mäht er am Anfang orientation und dann mit setup Moves und t-perm und y-perm die Corners tauschen so mach ich's zumindest

Leider klappt das ja beim 3er nich so einfach =(
ok ich hab diese methode gemeint http://www.speedcubing.ch/Blindfold/Blindfold%20neu.htm sie ist von stefan und heisst neue technik...deshalb dachte ich sie heisst new pochmann sry wenn es falsch sagt mir bitte wie se richtig heisst^^ thx
oh sry ich seh grad sie is nich von stefan mein fehler^^
Seiten: 1 2