Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 PoP
#1
Video 


Ich wollte gerade scramblen...
Und dann bääääm...
So ein Kack
Zitieren
#2
Big Grin

passiert mir manchmal bei meinem CII, das ich beim scrambeln oder irgendwie den zum popen bringe wobei ich nicht mal schnell oder hart drehen...aber beim solve is es mir noch nie passiert^^

Was ist das den für ein Cube?
........../ Single /. of 5 / of 12 / of 50 / of all /
3x3x3./ 26.75 / 37.32 / 39.13 / 41.33 / 44.33 /

Full 2-look OLL/PLL

Happy Cubing!
Zitieren
#3
Auch ein cII und es ist genauso wie bei dir Smile
Zitieren
#4
Bis zur 10. Sekunde isses ganz cool, aber den Rest hättest du dir sparen können Big Grin
Was hast du denn gemacht, dass du da so lang dran gesessen hast, den wieder zu assemblen Big Grin Big Grin

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
#5
ich hab versucht die richtigen farben rein zu machen
weil der war ja noch nicht so zerdreht 3 turns oder so
Zitieren
#6
haha ich und ein freund habe gerade das video geschaut und wir sind for lachen krepiert Big Grin
Zitieren
#7
xD ja pech muss man haben...
Zitieren
#8
fake and gay Wink
man sieht erstens, wie du von der kamera weggehst, heißt also nich im average oder so passiert, sondern gewollt. und zweitens fängt kein scramble der welt mit einer R'UF'-kombo in einer bewegung an, schon garnich mit provozierenden 34 tps Wink
also: fake and gay Tongue
Zitieren
#9
(13.05.2010, 21:26)Lasse schrieb: fake and gay Wink
man sieht erstens, wie du von der kamera weggehst, heißt also nich im average oder so passiert, sondern gewollt. und zweitens fängt kein scramble der welt mit einer R'UF'-kombo in einer bewegung an, schon garnich mit provozierenden 34 tps Wink
also: fake and gay Tongue

Vielleicht wollte er gerade ein Video machen mit nem avg und dan ist es halt am anfang passiert^^
........../ Single /. of 5 / of 12 / of 50 / of all /
3x3x3./ 26.75 / 37.32 / 39.13 / 41.33 / 44.33 /

Full 2-look OLL/PLL

Happy Cubing!
Zitieren
#10
Seh ich genauso Lasse. Wenn der Pop nicht gewollt war, könnt ihr mich MichyMaus nennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste