Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue herausforderung
#1
ich suche eine neue herausforderung!!!!!
habt ihr irgendein tipp für mich???

vielen dank schon mal für alle antworten!!!!!
#2
Eh 4x4, 5x5 usw. Es gibt genug andere Cubes als der 3x3. Guck mal auf cubikon.de Da findest du viele cubes.
#3
ich würd sagen 4x4 dann 5x5 und dann mal gucken was es noch für cubes gibt, ie interessant sind Smile
#4
4x4, 5x5 kann ich schon ich meine irgend welche anderen cubes!!
#5
mhmmm Smile vill. wäre es hilfreich welche Würfel du bereits bestizt...

Falls du noch keinen 3x3x4 hast dann lege ich dir den ans Herz.
Außerdem ist ein Rubiks 360 auch nicht ohne und sit etwas total neues Wink
#6
(13.05.2010, 14:53)cuber24 schrieb: 4x4, 5x5 kann ich schon ich meine irgend welche anderen cubes!!

Achso. Wäre hilfreich wenn du schreiben würdest welche Cubes du schon kannst.

Was ist mit den Megaminx.
#7
Square-1, Mastermorphix, Skewb, 4x4/5x5 Supercube etc.
Megaminx ist relativ einfach, also nicht wirklich ne Herausforderung, wenn man den 3x3 kann. Der Mastermorphix ist zwar im Grunde auch nur ein 3x3, aber erfordert mehr Denkaufwand als der Megaminx. Bis ich den Square-1 gelöst hatte ist fast eine Woche vergangen (bis ich dann verstanden hab, wie ich die Parity-Fälle löse, bzw wie sie zustande kommen, hat es dann noch ein paar Wochen mehr gedauert...).
Am längsten hab ich bisher für den Skewb gebraucht. Da sich bei jedem Zug 50% der Teile bewegen ist er nicht so "übersichtlich" wie die anderen oben genannte Puzzles.
Anonsten kann ich dir noch BLD als Herausforderung empfehlen.
#8
Super Square I Onehanded im Einhändigenkopfstand!
[Bild: 76561197991298420.png]
#9
Du suchst eine Herausforderung? Ich hab ja eine Menge Fantasie...
Da kommt einiges Zustande.
Herausforderungen (Click to View)
#10
(13.05.2010, 15:46)Aroo schrieb: Du suchst eine Herausforderung? Ich hab ja eine Menge Fantasie...
Da kommt einiges Zustande.
Herausforderungen (Click to View)

Du muss auch nicht übertreiben Tongue


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste