Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lustige cuber
#1
Wink 
so suche mal lustige und unnötige cube videos hier ist meins



hier noch eins :



so jetzt seit ihr gefordert postet hier einfach unsinnige und lustige cuber videos rein Big Grin
Zitieren
#2
Beim ersten video hälst du noch den cube in der Hand beim stoppen -.-

Also sry

Ich finde das nicht so gut (:
Zitieren
#3
Tschuldigung jetzt, aber.. Ich hab noch nie in meinem Leben sowas dummes gesehen. -.-
Zitieren
#4
(10.05.2010, 20:14)Gamze schrieb: Tschuldigung jetzt, aber.. Ich hab noch nie in meinem Leben sowas dummes gesehen. -.-

also das erste find ich noch gut xD wenn er nur gedreht hätte, hätte ich es schon sehr affig gefunden, aber auf zeit poppen lassen, das hat shcon was xD
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#5
(10.05.2010, 21:46)Steffen schrieb:
(10.05.2010, 20:14)Gamze schrieb: Tschuldigung jetzt, aber.. Ich hab noch nie in meinem Leben sowas dummes gesehen. -.-

also das erste find ich noch gut xD wenn er nur gedreht hätte, hätte ich es schon sehr affig gefunden, aber auf zeit poppen lassen, das hat shcon was xD

danke Tongue dachte schon ich werde zu einem vollidioten erklärt ^^
Zitieren
#6
Nein, so fies bin ich auch nicht. Ich find die Videos nur ein bisschen..naja halt.
Zitieren
#7
Naja, gibt auf jeden fall bessere Videos.
NikBig Grin
Zitieren
#8
zum ersten Video: du kennst wohl meinen guten alten type a nicht.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste