Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Competitionsache
#1


Lasse und Ich wissen wie's geht.
Zitieren
#2
So..

Das mit dem Pop ist echt am Geilsten wie der in der Zeitlupe wegfliegt Big GrinBig Grin... Duuuu darfst ihn niiiiiiicht anfassen *lach*

An alle Idioten Judges!


444th Post
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#3
Cooles Video Smile
Es werden die wichtigsten Regeln erklärt.
Zitieren
#4
Wie ichs wusste, dass als nächstes der POP kommt Big Grin und dann Jonny's Lache . Echt geil Big Grin
Zitieren
#5
Extrem lustig. Nur ich finde ihr seit nicht immer ganz so sachlich^^
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#6
wenn jemand die regeln nicht kennt werde ich dem dieses video anraten

super gemacht und mit humor Big Grin
Zitieren
#7
"Das' nich fertig"... herrlich!

Schönes Video Smile
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
Gutes Video Smile

Ich hasse es, wenn Judges bei Competitions das Cover abnehmen, ohne dass man gesagt hat, dass man bereit ist.
(Hab ich bei meiner ersten Comp aus gemacht, BEI TOBI!!! XD)
Ist mir zweimal passiert in der ersten GO Runde >.>

Manchmal wird sogar mit mir geredet :/ Z.B: Ich starte den Solve, der Judge ruft: "DNF!!!" -.-

PS: <3 Johnnys Cubinghackfresse
Zitieren
#9
Judges sind übrigens die einzigen Personen, die mit den Teilnehmern reden dürfen Wink

Auch wenn es nervig ist, es ist erlaubt.

Lustig war das bei mir bei der WM, als ich ein klares +2 hatte und mir der (die) Judge zunächst kein Penalty geben wollte, weil sie gedacht hat, eine Seite misaligned ist ok, nur zwei Seiten wären +2 xD Dann musste ich doch glatt mit ihr diskutieren, was ein +2 ist und was ein DNF ^^
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#10
(10.05.2010, 07:42)Hubi schrieb: Judges sind übrigens die einzigen Personen, die mit den Teilnehmern reden dürfen Wink

Auch wenn das stimmt, heißt das noch lange nicht dass ein Judge euch dumm während einer Solves zulabern darf, so dass ihr vollkommen abgelenkt werdet.

Allgemein bei krassen Judge-Fails: Solve abbrechen, Judge kräftig anmaulen, damit der sowas ja nie wieder macht und extra attempt verlangen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste