Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OH Handstandsolve in 38 sec
#1

Yeah, iwann bin ich damit auch sub 30 Big Grin
Zitieren
#2
geil geil geil!!

du hast es ohne hilfe gesafft mir ist es sogar so vogekommen das du unterfordert warst (kondizionell)

lg noki1
Zitieren
#3
wenn ich 15 sek stehenbleiben kann schlag ich dich Wink
wie machst du das eigtl? ich brech immer zusammen. so schlecht kann ich doch garnicht sein... hast du irgendwas besonderes geübt?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#4
geil zuerst erster solve und dann sub 40
Zitieren
#5
....und jetzt ohne Wand.
Zitieren
#6
zwei verschiedene socken, xD das ist doch ma schön ^^ aber sonst ähm jo sit recht entspannt aus ^^
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#7
(08.05.2010, 01:03)moritzkarl schrieb: wenn ich 15 sek stehenbleiben kann schlag ich dich Wink
wie machst du das eigtl? ich brech immer zusammen. so schlecht kann ich doch garnicht sein... hast du irgendwas besonderes geübt?

es ist leicht wie er seinen handstand macht... er lehnt die füße gegen die mauer... man muss nur etwas kraft im arm haben um sich so lange oben zu halten
Stolzer Fridrichcuber =)
F2l, 2L-Oll und 2L-PLL

PB single 30.74 =)
PB Average of 5: 35.38
Zitieren
#8
wow Schaut nich leicht aus. Respekt

Das Kleingeld^^
Zitieren
#9
Nice nice

Nur die Musik ist ... nicht passend
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#10
HAMMER GEIL !
Wie cool du au gebliben bis als des Geld rausgflogen is.
Nice Solve!
NikBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste