Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yu Nakajima V-CUBE 5x5x5: 1:37.46
#1
Zitieren
#2
Smile lol schon wieder eins von ihm.....nummer 4 !? Big Grin

Endlich mal ein video wo ich ihn mal fullspeed sehe Big Grin

Respeckt..

Aber Lasse schlägt ihn trotzdem Wink
Zitieren
#3
wenn er so weitermacht wär nice =D jede woche en video oder so..
ich find sein edgepairing einfach gigantisch
Zitieren
#4
(06.05.2010, 11:58)Chriss schrieb: Aber Lasse schlägt ihn trotzdem Wink

Moment mal, wie lang cubest du?

Naja egal, du solltest aber schon wohl mitbekommen haben, dass Nakajima das wirkliche "speed"cubing aufgegeben hat. Wenn er wieder zu seiner alten Form zurückfinden würde, dann wäre er wahrscheinlich schnell wieder bei einem sub 1:20 average und ich denke man sollte jetzt die Leistungen von Yu nicht mit denen von Lasse vergleichen, denn bei Yu zählt ja wohl eher, dass er cubet und nicht wie er cubt. Wenn du schon länger dabei bist hast du wahrscheinlich mitbekommen, dass es "ewig" keine Cubingvideos von ihm gab und davon viele enttäuscht waren. (Das geht auf keinen Fall gegen Lasse)

Und btw er betont selbst, dass es eines seiner Hobbies ist, also nimmt er es scheinbar nicht mehr so ernst.
Zitieren
#5
Er will bestimmt bloß mit seinem iMac angeben! Tongue Wink

Aber ich finds auch schön, mal wieder Videos von ihm zu sehen . . .
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#6
(06.05.2010, 17:57)Alex schrieb: Er will bestimmt bloß mit seinem iMac angeben! Tongue Wink

Aber ich finds auch schön, mal wieder Videos von ihm zu sehen . . .

Habe auch so das Gefühl das er nur mit seinem neuen Mac angeben will, weil er hat ja auch in die Videobeschreibung von dem anderen Video geschrieben, das sein neues Mac da ist. Das klang für mich so als sei er sehr stolz. Big Grin
Zitieren
#7
weiter machen Yu
du knackst den weltrekord noch
Zitieren
#8
(06.05.2010, 18:35)speedcubie schrieb: weiter machen Yu
du knackst den weltrekord noch

ähmmmm ja ich glaub wenn er nur das wollte würde er es erreichen Big GrinBig GrinTongue
Zitieren
#9
Sicher nicht. Er war 6x6 7x7 BLD OH MegaMinx und natürlich 3x3 Ziemlich gut jedoch beim 5x5 noch lange nicht. Er müsste seine Single und Average um über 10 sek drücken!. Wenn man dann bedenkt das man so ne average nicht mal eben um 10 sek drücken kann und auch noch bedenkt das er das alles zu seinen Bestenzeiten erledigt hat. Weiß man das deine aussage nicht gaaanz so ernstzunehmen ist Smile
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#10
naja aber er hatte ma nen 3x3 und nen 7x7 wr. der 5er liegt dazwischen unerreichbar wär das ziel also auf jedn fall nich. ob er das schaffen würde bei der heutigen konkurrenz. man weiß es nich. vllt nich wahrscheinlich aber auch nich auszuschließen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste