Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yu Nakajima - 444 avg5: 58.14
#11
(01.05.2010, 15:21)Sébastien schrieb: Und ich habe einen Cousin dessen Kumpel bei jemandem arbeitet dessen Tochter mit einem zusammen ist, der kann der Zauberwürfel in 3 Sekunden oder so lösen!

Lol.
Der Weltrekord liegt bei einer Sekunde.

Ontopic:
Ich mag's irgendwie immernoch ihm beim Cuben zuzugucken Tongue
Zitieren
#12
(01.05.2010, 09:03)SuperMatze schrieb: [...] und jetzt anscheinend wieder anfängt.

(01.05.2010, 09:05)Chriss schrieb: Soweit ich wieß war der sogar mal 2. auf der Wltrekordhalterliste.....

(01.05.2010, 11:05)CubeDave schrieb: Also ich finde dass er kein Slowturning macht.
Er gibt sich voll Mühe und schaff mal ne avg5 58,14 Sekunden!

[Bild: lmao-new.jpg]
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#13
Hubi dass er kein Slowturning macht, ist MEINE Meinung. Und wenns dir nicht passt, dann ist mir dass egal und musst nicht so ein Bild dahin machen.
Zitieren
#14
(01.05.2010, 15:29)CorneliusD schrieb: Ontopic:
Ich mag's irgendwie immernoch ihm beim Cuben zuzugucken Tongue

geht mir genauso. er hat irgendwie so ne elegante technik ^^ könnte ruhig öfters ma wieder was uploaden
Zitieren
#15
Dave, das ist nunmal Hubis Meinung, und wenn dir das net passt, ist ihm das ebenfalls egal Smile

Zum Video:

Finde seinen Turningstyle ebenfalls sehr gut, schade das er nicht mehr so aktiv ist...

Alex
hy it me.
Zitieren
#16
(01.05.2010, 17:55)eNigMa schrieb: Dave, das ist nunmal Hubis Meinung, und wenn dir das net passt, ist ihm das ebenfalls egal Smile

Ja mir ist klar, dass es ihm egal ist, was ich sage. Nur ich wollts mal erwähnen, dass man nicht immer gleich andere Idiotisch darstellen muss wenn sie ihre Meinung bekanntgeben.
Zitieren
#17
(01.05.2010, 18:37)CubeDave schrieb:
(01.05.2010, 17:55)eNigMa schrieb: Dave, das ist nunmal Hubis Meinung, und wenn dir das net passt, ist ihm das ebenfalls egal Smile

Ja mir ist klar, dass es ihm egal ist, was ich sage. Nur ich wollts mal erwähnen, dass man nicht immer gleich andere Idiotisch darstellen muss wenn sie ihre Meinung bekanntgeben.

Ja, aber das ist einfach nix wo man großartig eine Meinung zu haben kann, denn jeder der halbwegs weiß wie Nakajima zu aktiven Zeiten gecubt hat sieht sofort, dass er in diesem Video Slowturning macht.
Zitieren
#18
(01.05.2010, 09:03)SuperMatze schrieb:
(01.05.2010, 08:54)Che Guevara schrieb: EDIT: Was oder Wer ist Yu Nakajima

Facepalm
Yu Nakajima ist ein Japaner, der schon etliche 3x3 Weltrekorde aufgestellt hat,
mit dem cuben aufgehört hat und jetzt anscheinend wieder anfängt.
Ja sorry ich kenne diesen Mann halt net
Zitieren
#19
ja, man muss ihn nich gleich facepalmen.
Gibt ja sicher auch genug Leute hier drin, die Gungz nicht kennen.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#20
(02.05.2010, 01:47)Hubi schrieb: ja, man muss ihn nich gleich facepalmen.
Gibt ja sicher auch genug Leute hier drin, die Gungz nicht kennen.

Gungz???
Endlich Full OLL und PLL
[Bild: signatur_image.php?name=Pablo%20Grasb%C3...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste