Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 solves(31.xx - 49.xx) tipps erwünscht
#1
Hi,

ich wollte jetzt auch einmal von mir ein paar Solves auf Video reinstellen wenn das recht so ist.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Ich nutze Fridrich(2-Look Pll/Oll, intuitiv F2L)



Danke schomal im vorraus Smile

P.S. ich weiss das ich noch "offizielle" Fehler mache, d.h. hände am cube beim stoppen...zu lange inspektion... ich hoffe das könnt ihr fürs erste übersehen...daran werde ich noch arbeiten. Smile
........../ Single /. of 5 / of 12 / of 50 / of all /
3x3x3./ 26.75 / 37.32 / 39.13 / 41.33 / 44.33 /

Full 2-look OLL/PLL

Happy Cubing!
Zitieren
#2
joa find ich eig ganz gut...wie lang cubest du so??F2L noch bissle schneller dann wirds schon
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#3
(30.04.2010, 20:30)cubestyle schrieb: joa find ich eig ganz gut...wie lang cubest du so??F2L noch bissle schneller dann wirds schon

meinst du am tag oder seid wann?

Also ich cube seid ostern...genauer gesagt 06.04 Big Grin

und sonst so zwischen 5 - 60 solves am tag je nachdem wie ich zeit und lust hab...
insgesamt sagt mein CCT ~ 620 solves, natürlich ohne mal nebenbei etc.

Joa ich denk mal F2L wird lagsam, manche solves verhau ich zwar voll aber dafür bei anderen läufts richtig rund Smile
........../ Single /. of 5 / of 12 / of 50 / of all /
3x3x3./ 26.75 / 37.32 / 39.13 / 41.33 / 44.33 /

Full 2-look OLL/PLL

Happy Cubing!
Zitieren
#4
jo gut...hast aber kranke abweichungen Big Grin

Des mit der Inspection würdee ich aber lieber schon anfangen ztu cuben denn wenn du mal auf ner Comp bist und die 15 sec sindrum......Smile


Aber sonst gut..quali ist halt net so der bourner Wink
Zitieren
#5
naja, das sind alles keine solves hintereinander sondern ein paar von gestern...und der letzte war sogar mein Pb und das auf video Big Grin

und wegen der inspection werd ich wahrschienlich mal beim CCT diese WCT confirm o.ä. einschalten Wink

Quali musste fast so sein... is zwar von ner webcam wo ich glaub auch 1280 x 960 aufnehmen kann aber das problem ist dan eher das umconvertieren(weill ich das ja noch bearbeite und gleich im flash format speichere, da muss ich mir auch noch was einfallen lassen) und wegen der größe des videos, das hat ja schon knapp 30 min. zum upload gebraucht... 1000er DSl sei Dank Big Grin
........../ Single /. of 5 / of 12 / of 50 / of all /
3x3x3./ 26.75 / 37.32 / 39.13 / 41.33 / 44.33 /

Full 2-look OLL/PLL

Happy Cubing!
Zitieren
#6
du brauchst noch en bissel lange um die steine zu suchen ich würd erst mal langsam üben und dann immer schneller machen
Zitieren
#7
ja ich würd auch sagen wenn du weißt wo die beiden steine sind sofort reagieren und zammen und rein setzten wie schon gesagt übs langsam und dann immer schneller und films du dich dabei selbst?
Niveau ist keine Hautcreme,
Stil ist nicht das Ende von Besen
und Humor ist gutartig!

Fridrich: Oll: 10/57 Algs, Pll: 20/21 Algs.

bin neu hier...kann aber Roux
Zitieren
#8
20 sec LL beim ersten solve?
das muss schneller gehen auch mit 4 look LL Smile
ich fand du machst wenig cube rotations, was sehr gut ist Smile und kla beim f2l suchst du manchmal zu lange versuch noch langsamer zu drehen.
dein kreuz fand ic garnicht mal so schlecht Smile
du bist auf einem guten weg Smile
weiter so
aber übe aufjedenfall dein LL....
Zitieren
#9
(18.05.2010, 20:52)NoraC schrieb: 20 sec LL beim ersten solve?
das muss schneller gehen auch mit 4 look LL Smile
ich fand du machst wenig cube rotations, was sehr gut ist Smile und kla beim f2l suchst du manchmal zu lange versuch noch langsamer zu drehen.
dein kreuz fand ic garnicht mal so schlecht Smile
du bist auf einem guten weg Smile
weiter so
aber übe aufjedenfall dein LL....

Danke...

Jaa, LL bin ich im vergleich mit meinem F2L echt langsam wenn ich mal so andere sehe.
PLL geht eigentlich aber OLL ist bei 2-Look echt doof... ich werd mir wahrscheinlich bald mal für 3/4 Fälle bessere algos raussuchen Smile
........../ Single /. of 5 / of 12 / of 50 / of all /
3x3x3./ 26.75 / 37.32 / 39.13 / 41.33 / 44.33 /

Full 2-look OLL/PLL

Happy Cubing!
Zitieren
#10
versuch ma auf kleinigkeiten zu achten..

z bsp siehst du ein gelb-grünes kantenstück...
wenn du dann an einer anderen kante nochma grün siehst, weißt du automatisch, dass es eine kante is, die du fürs F2L brauchst..

is vll n bissl doof zu erklären, aber man kann ziemlich genau sagen, wo sich eine gesucht kante befindet, ohne dass man diese wirklich sieht.. nur indem man andere kanten sieht, kann amna daraus schließen, welche kante sich zum beispiel "hinten versteckt" is n bissl übungssacge, aber ich sehe auch ganz bewusst nciht nur das pair an, dass ich solve...vll schleichen sich anfangs n paar fehler rein, aber das wird schon
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste