Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubiks cube solve 48 sec
#1


So hier mal wieder ein Video vin mir...

Wollt man wissen was ich besser machen kann ...wenn man was erkennen kann....Wink

Benütze für F2L noch LBL und dann 2 olls und 5 pllsSmile

Okay danke schonmal

Edit..

Bitte kann mir noch jemand sagen wie man das video direkt einstellt also hier ins forumHuh

Edit habs !
Zitieren
#2
kannst es mit [yt.]http://www.youtube.com/watch?v=WOXvgbGWKj4[/yt.] einbinden.. (natürlich ohne die Punkte)
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#3
(27.04.2010, 15:55)Chriss schrieb: Bitte kann mir noch jemand sagen wie man das video direkt einstellt also hier ins forumHuh

Angry

Wozu gibts den YouTube Knopf und die Tags-Anleitung von loose?

zum Solve:
Grundsätzlich ganz ok, probier aber die Algorithmen schneller auszuführen. Du brauchst ca. 4 Sek oder so für U-Perm....das muss nicht sein.
Ansonsten Lookahead und Fridrich besser üben Wink
Zitieren
#4
okay thx....was ist den nochmal Lookahead...vorrausschauen denk ich oder ?

Ja muss noch viele Algos lernen ^^


Okay und danke noch für den youtubeknopf
Zitieren
#5
guck mal hier nach: http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=1476

da findest du alle "Fachwörter" zum Thema Cube. und auch lookahead
3x3:
14.27 single
18.54 3 of 5
19.94 10 of 12
Zitieren
#6
Also ich würd dir auf jeden Fall raten, viel Fridrich zu üben und die LBL Methode komplett wegzulassen. Die Zeiten werden am anfang etwas schlechter sein, verbessern sich dann aber schnell.
F2L: intinuitiv
OLL: 57/57 FULL
PLL: 21/21 FULL
Zitieren
#7
ich find dein lookahead garnicht so schlecht^^ Smile
wichtiger bei dir ist das du f2l benutzt und bitte dreh U mit dem zeigefinger aber nicht mit dem daumen
Zitieren
#8
(29.04.2010, 14:43)NoraC schrieb: ich find dein lookahead garnicht so schlecht^^ Smile
wichtiger bei dir ist das du f2l benutzt und bitte dreh U mit dem zeigefinger aber nicht mit dem daumen

LOL Rofle xD SmileSmileSmileBig Grin

Ich bin der einzigste aus meiner Klasse [12 cuber] der U mit dem Linken Zeigefinger dreht......:ugly:

Verguckt ?

Aber danke....werde vill..n och eins hochladen mit 45 sec da is dann auch des Lookahead sehr gut Big Grin
Zitieren
#9
du machst nur ganz manchmal u mit dem daumen..

sonst immer mit dem zeigefinger

sonst ganz guter solve, look-ahead find ich auch nicht schlecht, aber das cross kann noch schneller.
Zitieren
#10
viel wichtiger ist f2l!!!
dann werden die magischen sub 30 zeiten purzeln Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste