German Nationals 2010
Ich sah dass das Foto genommen wurde, und dann habe ich ein paar Mal geblinzelt. Das Foto wurde am richtigen Moment genommen!
Zitieren
(13.09.2010, 20:03)Lumej schrieb: http://www.tivi.de/tiviVideos/beitrag/90...flash#4400
Bei 1:27

Wohl eher 8:15 Huh
.........PB.....| PB nl | Avg5 | of 12 | of 100 |
OH 12.69 | 14.93 | 17.33 | 18.38 | 20.28
3x3 7.xx | 7.03 | 9.81 | 10.43| 11.40
4x4 37.90 | ......| 48.63 | 50.80
Pyra 2.02 | 2.39 | 3.91 | 4.63 | 5.66
R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.
Zitieren
was ist denn los mit allen hier?

DIY Timeee!

Wusstet ihr das:
- Wir Samstags um 7.00 Losgefahren sind?
- Es cool ist einfach durch den Mitarbeiter eingang reinzukommen?
- Es noch cooler ist mit dem Auto durch den Park zu fahren Big Grin?
- Die Location eine lustige Dekoration hatte?
- Das Training Samstag um halb 9 Uhr morgens mir kranke Zeiten gegeben hat?
- Ich eine 8.86 mit PLL Skip ein 9.75 Full Step und ein paar 10er hatte?
- Ich leider alle samstag events gefailt habe.
- Ich bei Clock dachte das die Zeiger bei 10 stehen würde versucht habe das zu korrigieren
die Clock hingeschmissen habe und 15.08 DNF hatte?
- Das Zeitlimit 15.00 war Tongue?
- Mit Breandan, Erik, Nora, Gamze und den anderen in den Park zu gehen sehr Lustig ist?
- Die Holzachterbahn ziemlich brutal ist?
- Sonntag auch nicht so ein toller tag war Undecided?
- Conny ein absolutes Tier ist?
- Ich mich freu ihn in Budapest zu sehen?
- Jan mir sehr sehr Leid tat ich ihn umarmte und Pipi erkannte?
- Lucas ein netter aber ruhiger Typ ist der Lieber Cubet?
- Er sich über die 2er und 3er Platzierungen mega gewundert hat?
- Maiki ein Lustiger Mensch ist?
- Jens immer noch besser ist als Niklas Big Grin?
- Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachen
- München > Deutschland?
- 3€ für 26 Pommes und ein bisschen Mayo doch ziemlich teuer ist?
- Lasse kurz 4x4 NR hatte :O?
- Alle Deutschen in Letzter Zeit ziemlich krass abgehen was Zeiten betrifft?
- Ich leider auch 3er gefailt habe?
- Mir dank Breandans Sauklaue aber eine 12.xy eingetragen wurde
- Ich ehrlich bin und Ron anschreiben werde?
- Flo ein sehr netter Mensch ist der leider heute 14.09.2010 etwas griesgrämig ist?
- Ich diese Liste noch erweitern werde Big Grin?
Cubing Opa  Cool
Zitieren
(13.09.2010, 20:29)Fabian schrieb: DIY Timeee!

Meinst du nicht eher DYK? Wink
Zitieren
Wusstet ihr, dass..
Ben ein Spießer ist? Tongue
ich die Organisation total gut fand.. ( Jaja, die Aurouxs.. und natürlich Berit Smile )
Manuel zu schlagen sehr vermisst habe?
ich das treten hätte sein lassen sollen, da ich jetzt ne fette Beule und enn Verband am Bein hab und kaum gehen kann?
ich deswegen wenigstens oft getragen wurde? Smile
Ich mich bei TobiasD sicher fühle aber bei Erik immer Schiss hab runterzufallen?
Ich MAL WIEDER aufm Jungenklo war?
weil Erik mich huckepack hatte und pissen musste Big Grin
mich die drei Kerl die reinkamen wahrscheinlich jetzt hassen? oO Big Grin
Erik das fangen üben muss, da ich vom Stuhl zu ihm gesprungen bin um ihn zu verabschieden.. ich einfach nur höllisch Angst hatte und er sich glaub ich Aua gemacht hat? Sad
Nora einfach nur genial ist?
Mit ihr in Park gehen mit jeder Laune umheimlich Spaß macht?
Wir rumsingen können und jeden Mist machen können?
ich Erik und Nora allgemein in den 2 Wochen total lieb gewonnen hab?
Anna, Nora, Tobi, Lars und ich 2mal aufer Wasserbahn waren und die Mädels sich geduckt haben, sodass Tobi udn Lars alles abgekriegt haben Big Grin
wir trotzdem alle bis auf die Unterwäsche klitschnass waren?
ich daher schön in Björns Jacke und Eriks mütze rumlaufen durfte was son bisschen kakcö aussah?
ich beeindruckt von Lasse bin? oO
ich ihm den Nr gegönnt hätte?
Björn gefailt hat? Sad
und dieses Kamerateam hinter denen mich einfach nur angepisst hat?
mit Manuel auf der unsicheren Holzachterbahn über Beziehungsprobleme reden einfach genial ist?
bis er anfängt wien Mädel zu schreien und ich vom lachen keine Luft mehr bekomme?
Fabian aber in im Park gehen so gar nicht zu übertreffen ist?
und es mir leid tut bei der 2ten Runde nicht da gewesen zu sein?
er meinetwegen gefailt hat? Sad
ich aber auch! aber so richtig Big Grin
beim ersten 4er Solve nen Edge Paring Fehler und Double Parity hatte und das ne 2:05 war?
ich deswegen kein Solve mehr machen durfte?
ich diese Liste noch erweitern werde?
Zitieren
(14.09.2010, 06:03)Gamze schrieb: Wusstet ihr, dass..
Ben ein Spießer ist? Tongue

Wie, das hatte sich noch nicht bis zu dir rumgesprochen? Big Grin


Wusstet ihr, dass...
* die Organisation gut war und ich mit einem wesentlich größeren Chaos beim 3x3 gerechnet hatte? Smile
* einige Presse-Leute nach einem Hinweis auf die 1m-Regel sehr umsichtig und freundlich waren, einer aber das genaue Gegenteil?
* ich Maik darauf hingewiesen habe und er noch mal mit ihm gesprochen hat?
* der Qualitätsjournalist keine 20 Minuten später wieder genau so dort stand? :ugly:
* am Sonntag mittag eine Movie-Park-Mitarbeiterin herumging und mehrere Personen aufgefordert hat, ihre Tische zu räumen, damit die Restaurant-Gäste sich dort hinsetzen können?
* Niklas Vater super darauf reagiert hat und sie irgendwann aufgegeben hat?
* es für Verwunderung sorgt, wenn man mit nasser Hose aus dem Park zurück kommt? (schon mal was von Wasserbahnen gehört? :ugly: )
* ich diese bescheuerten 10er-Zeiten bei Clock hasse?
* die 2x2-Scrambles ziemlich einfach gewesen sein müssen, weil ich tatsächlich mal einen sub10-Average hatte? Big Grin
* am Samstag eine Besucherin zu mir kam, die laut eigener Aussage zufällig im Movie-Park war, aber meinen Namen kannte und von mir wissen wollte, wie man "so einen Zauberwürfel" löst?
* sie mir nicht glauben wollte, dass ich nie irgendeine Anfänger-Methode gelernt habe: "Wenn du doch die Ecken drehen kannst, dann hast du doch die Anfänger-Methode gelernt! Bei Fridrich macht man doch immer alle zusammen!". Big Grin
* Bjöööööööörn auf die Damentoilette geht?
* die Preise für Essen & Trinken eine recht gute Gewinnspanne versprechen?
* ich mittlerweile bei jeder Competition von irgendjemandem gefragt werde, ob ich den Gear Cube dabei habe?
* ich Sonntag erzählt habe, dass ich mal ein paar Tage Cube-Pause machen werde, aber die Dinger mich immer so nett anlächeln und ich dann nicht widerstehen kann? :ugly:
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(14.09.2010, 08:48)larf schrieb: Wusstet ihr, dass...

* Bjöööööööörn auf die Damentoilette geht?

Ich wollte mich umziehen und er hat mich hingetragen Tongue

Zitieren
(14.09.2010, 12:09)Gamze schrieb: Ich wollte mich umziehen und er hat mich hingetragen Tongue

Jaja, und die 20 mal davor und danach? Tongue
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(14.09.2010, 08:48)larf schrieb: * einige Presse-Leute nach einem Hinweis auf die 1m-Regel sehr umsichtig und freundlich waren, einer aber das genaue Gegenteil?

Sind's nicht sogar 1.50?

7b) Zuschauer sollten mindestens 1.50 Meter von den Teilnehmern entfernt sein.
Zitieren
(14.09.2010, 13:22)Stefan Pochmann schrieb: Sind's nicht sogar 1.50?

7b) Zuschauer sollten mindestens 1.50 Meter von den Teilnehmern entfernt sein.

Oh, danke für den Hinweis. Da hat sich der Abstand in meinem Gedächtnis wohl selbstständig abgerundet...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste