German Nationals 2010
#1
Die German Nationals finden dieses Jahr am 11. und 12. September im Movie- Park Deutschland statt.
Zitieren
#2
im moviepark? geil Big Grin
aber phantasialand wär mir dann noch was lieber Tongue
Zitieren
#3
Oha, dann muss zusätzlich der Eintritt gezahlt werden? Finde ich sehr unschön Confused
Zitieren
#4
(22.04.2010, 14:44)deepSubDiver schrieb: Oha, dann muss zusätzlich der Eintritt gezahlt werden? Finde ich sehr unschön Confused

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: "Registered competitors get free entrance to the park".
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
WCA schrieb:Competition is open to competitors from all countries. Only competitors with German nationality can win prizes. Saturday: 10am-7pm, Sunday 10am-5pm. Registered competitors get free entrance to the park. Registered guests pay reduced entrance fee to the park.

EDIT: too late
Zitieren
#6
Um das gespamme mal einzudämmen:
Es ist jetzt unsinnig hier ständig "ich bin da" "ich auch" oder "ich will auch" zu posten.
Das versaut die ganzen Threads und keiner findet hilfreiche Informationen.

Bitte lasst das!
Zitieren
#7
oh mann, wo soll das da statt finden? Im Winnieh Pooh land?
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#8
Ich frage mich auch wo die das machen wollen. Es ist aufjedenfall extrem cool aber wenn ich da mit zugefrorenen fingern cuben muss neee danke...
weiß einer schon was mehr?
Zitieren
#9
Ui - am allerletzten WE in den Sommerferien
Ich hoffe, dass ich da endlich Zeit und Elan finde.
Zitieren
#10
Ich fände es ja geil, wenn das iwo inna öffentlich kein sein würde. Dann würden alle so geil glotzen Big Grin Big Grin

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste