German Nationals 2010
jup also conny hat nen NR im 3er avg 10.06 !!!!!
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
5x5x5 single und avg NR sind auch gefallen... ich glaube der single geht an conny und der avg an jan.. oder umgekehrt.. zeiten hab ich mir nicht gemerkt^^
ausserdem einen beeindruckenden ER im 3x3x3 avg von erik Big Grin

congrats euch
Zitieren
erik hat ER voll übel 9.xx breandan hat 8.08 in first round un lasse hat den 4x4 NR 45.xx
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
Erik hat 9.57 avg gemacht.
@Bruno: First Place Jens Diewald 5.51 avg; Second Place: Me -.- 6.57 avg, third place erik idk avg.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
Kai 58.55 bld. OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Deutschland erster, offizieller Blindfold sub 1 Big Grin
Zitieren
(12.09.2010, 18:53)cubestyle schrieb: erik hat ER voll übel 9.xx breandan hat 8.08 in first round un lasse hat den 4x4 NR 45.xx

MoritzKarl hat doch 4x4x4 43,xx (33?) gemacht.
Zitieren
(11.09.2010, 23:33)kju schrieb:
(11.09.2010, 23:16)Sébastien schrieb: es ist nur immer schwer "die Judges" zu informieren, da dies viele sind und sie ständig wechseln. Die Scrambler allerdings sind in der Regel für die Dauer einer Gruppe eines Events die gleichen.

Klar, aber wenn der Judge gemäß 9s davon ausgeht, daß kein zweiter Versuch drin ist und dem Kandidaten den Cube zurückgibt und den Zettel dann in die Kiste wirft, dann bekommen das die Scrambler ja nicht unbedingt mit. Und dann bekommt derjenige zuwenig Solves... Insofern wäre die Info zumindest wichtig, wenn das nicht angewendet wird. Wie ist es denn morgen bei 333? Fünf Versuche für jeden, auch bei Überschreitung des Limits in (einzelnen) Solves?

Aber im übrigen: Vielen Dank für die Arbeit die Du und andere sich machen. Ich verstehe, daß das schon mal schwierig sein kann und ich wollte auch gar nicht (so sehr) meckern. Smile

Ich hoffe heute beim 4er hab ichs ok gemacht. Beim 3er hatte wie üblich jeder fünf versuche. Und danke übrigens ;-)

(12.09.2010, 18:53)cubestyle schrieb: erik hat ER voll übel 9.xx breandan hat 8.08 in first round un lasse hat den 4x4 NR 45.xx

Ja, aber moritz karl hatte dann 43.88 im finale ;-)
Zitieren
lasse hat auf jeden fall einen 45 nr mit 5 (?) fertigen edges gehabt ob danach moritz nochmal verbessert hat weiss ich ned

edit:too late... -.-
Zitieren
der erste fernsehbericht über die GN sind da Big Grin
http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...uerfel.xml
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste