German Nationals 2010
#81
Die Kinder werden dann wohl voll bezahlen müssen, da du ja nur 2 Gäste eintragen kannst.
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#82
(17.08.2010, 10:59)Lasse schrieb: Weißt du wo noch freie Böden sind, Conny? Ich such nämlich auch noch was. Ich hab nich so viel Anspruch, kann ruhig Hälfte Sand, Hälfte Hundekacka sein. Falls einer Bock hat würde ich mir auch gerne son 2-Mann-Boden teilen, das is dann wärmer (Löffelchen ftw). Also falls einer noch freien BODEN hat (gern auch mit Stadtblick), bitte per PM anschreiben, nich dass der Thread noch zugemüllt wird.

Kann ich nur zustimmen. Hab so nem Hotel ne Mail geschrieben, aber die antworten net.
Zitieren
#83
ruf halt mal an da Wink
Zitieren
#84
ich wär da, aber ähm sry aber wo meldet man sich an...
EDIT: sry ich habe es entdeckt...
Zitieren
#85
Wo kann man denn billige übernachtungen finden?
Zitieren
#86
(16.08.2010, 20:51)NiklasS schrieb: Gehst du Google, gibts da ein Movie Park übernachten. Findest du korrekte Seite von Movie Park mit krassen Hotels in Nähe!

Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#87
(19.08.2010, 18:33)tigaanigaa schrieb:
(16.08.2010, 20:51)NiklasS schrieb: Gehst du Google, gibts da ein Movie Park übernachten. Findest du korrekte Seite von Movie Park mit krassen Hotels in Nähe!

Ich widerhole nochmal,BILLIGE ÜBERNACHTUNGEN.
ok?
Zitieren
#88
tigaanigaa schrieb:Gehst du Google gibst da ein HRS. Kommsu gute Seite
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#89
Marcel7, zeig doch mal etwas Eigeninitiative, das wär echt dufte. Das Wort Jugendherberge, doer Hostel, oder billig müsste dir ja wohl bekannt sein, gib doch mal eins davon mit Bottrop in eine beliebige Suchmaschine ein. Wenn du dann immer noch nichts findest (auch nach ändern der Suchbegriffe), kommst du nochmal hier ins Forum und gibts laut von dir.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#90
(19.08.2010, 16:14)ct5010 schrieb: ich wär da, aber ähm sry aber wo meldet man sich an...
EDIT: sry ich habe es entdeckt...

Alter... Facepalm

und @ Marcel7: Man kann sich auch einfach einen Schlafsack mitnehmen und irgendwo schlafen z.B. im Hotelzimmer anderer wenn die das zulassen Wink Das ist dann Billig
Cubing Opa  Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste