German Nationals 2010
Laura 7.55(?) single NR.

Jan 2:51 mean 6x6 NR, glaub ich... 7x7 NR auch irgendwas.

Ich hab 2x2 ER avg gebrochen (!!!!Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin*happyface*!!!!):

2.83, (4.09), 2.69, 2.77, (2.68) = 2.76
CLL...CLL....CLL..Ortega..CLL

Alles auf Video, hab auch schon rekonsturiert!

Ich 15.88 PLL skip single (sub-Moritz =D) und 21.30 average.

Jan hat 1:21.90 single NR von Lasse geklaut Tongue
Zitieren
Conny erstaml Glückwunsch zum ER Smile

Wie viele CLLs kannst du denn jetzt?

Zitieren
(11.09.2010, 20:02)kju schrieb: Kann mir eigentlich jemand die Regeln heute beim 555 erklären? Warum war kein zweiter Versuch erlaubt, wenn der erste Versuch über 3 Minuten (Zeitlimit) lag? Die Leute mit denen ich sprach meinten, dass sei eine Sonderregel gewesen.

Ja, es war "Best of 1 / Best of 2 / Average of 5" kombiniert. Das ist etwas unüblich. War aber nur beim 5x5 glaube ich.

Jörg hat übrigens 22.77 (iirc) Sq1 average NR verbessert und Jens Pyraminx.
Zitieren
Laura hat vollkommen recht damit (schön dass manche Teilnehmer die Regeln tatsächlich so gut kennen! Smile )

Zitat:9s) Wenn ein Teilnehmer während einer Runde das Zeitlimit nicht einhält, so kann sein Versuch gestoppt und disqualifiziert werden (Entscheidung liegt beim Hauptschiedsrichter). Der Hauptschiedsrichter entscheidet ob der Teilnehmer an der Runde weiterhin teilnehmen darf, z.B. weil die Zeit aufgrund eines Puzzledefektes überschritten wurde.

Das Zeitlimit beim 5x5x5 lag bei 3:00 Minuten. Ich als Main Judge habe nicht erlaubt, einen weiteren Versuch zu machen, falls das Zeitlimit im ersten Solve überschritten wurde. Halt zur Einhaltung des Zeitplans, wie auch bei den meisten anderen Events heute auch. Nur bei 2x2x2 und Pyraminx hatte ich den Scramblern vorher gesagt, dass jeder 2 Solves machen dürfe. Solves abzubrechen ist dann eben auch möglich. Allerdings mache ich davon eigentlich nie Gebrauch.

Ich halte es in der Regel für ausreichend, die Scrambler entsprechend zu instruieren, da diese dann nur die Cubes der Teilnehmer scramblen, die überhaupt noch weiter machen dürfen.
Zitieren
Achso, wen es noch interessiert:

Stefan Pochmann hat nicht nur keinen NR mehr, sondern ist auch nur noch 4ter in der deutschen single Rangliste für Master Magic Tongue
Zitieren
es ist nur immer schwer "die Judges" zu informieren, da dies viele sind und sie ständig wechseln. Die Scrambler allerdings sind in der Regel für die Dauer einer Gruppe eines Events die gleichen.

Aber gerne kann ich mich bemühen das morgen etwas klarer zu verbreiten Wink
Zitieren
---Alex hat hier unter meinem Account rumgespammt Angry---

Tongue
Zitieren
(11.09.2010, 23:16)CorneliusD schrieb: Stefan Pochmann hat nicht nur keinen NR mehr, sondern ist auch nur noch 4ter in der deutschen single Rangliste für Master Magic Tongue

Ja Frechheit! Na dann muss ich wohl mal wieder was machen...
Zitieren
and what about the pyraminx ???
Zitieren
hat jemand schon ergebnisse von heute? und evtl sogar scrambles?
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste