German Nationals 2010
Sehr schöner Artikel. Ich finde da könnten sich manche große Zeitungen mal ein Vorbild dran nehmen. Vorallem die Erklärung der Methode wirkt deutlich sauberer recherchiert als der übliche "wir erklären mal kurz in 5 Zeilen wie das geht"-Mist, den man sonst immer liest.
Zitieren
hat jemand noch ne mitfahrgelegenheit??

in der nähe von hamburg ?
ich weiß ist n bisschen spontan aber fragen kostet ja nichts..
Zitieren
(07.09.2010, 19:05)Flo schrieb: Sehr schöner Artikel. Ich finde da könnten sich manche große Zeitungen mal ein Vorbild dran nehmen. Vorallem die Erklärung der Methode wirkt deutlich sauberer recherchiert als der übliche "wir erklären mal kurz in 5 Zeilen wie das geht"-Mist, den man sonst immer liest.

Ich hab ihm auch Angst gemacht Big Grin
"Solltest du einen fachlich korrekten Artikel schreiben, bist du der Held, wenn nicht... ...übrigens hat das noch keiner geschafft" :ugly:
Zitieren
(07.09.2010, 18:37)Ben schrieb: Wo wir schon dabei sind hier Zeitungsartikel zu präsentieren:
http://www.speedcubers.de/bilder/glocke.pdf
Die Glocke hielt es für notwendig einen Beitrag zu veröffentlichen.

Das mit den 9h: Selbst gelöst oder mit Anleitung?
Zitieren
Den Würfel beim ersten Versuch in 9h ohne fremde Hilfe zu lösen wäre eine hervorragende Leistung, allerdings hat er in meiner Umfrage angegeben (http://www.speedcubers.de/forum/polls.ph...lts&pid=86) dass er's beim ersten Mal durch eine Lösung in Zeitschriften oder Büchern geschafft hat. Dafür erscheinen mir 9h doch etwas lange.
Zitieren
Es war das komische Mini-Buchdings, dass mit den Jumbo-Cubes verkauft wird (das ist mit in dieser extrem zu großen Schachtel).
Und ich habs erst 5 Std ohne Hilfe versucht, aber wenn man nunmal so ein Heft dabei hat, ist es echt schwer da nicht reinzusehen. Ich sag mal, dass ich mit Lösung gut 4 std gebraucht hab und nachts um 3 hab ich das ding dann wieder weggelegt Big Grin
Zitieren
Für alle unentschlossenen: Die Anmeldung wird um 20 Uhr geschlossen!
Zitieren
Fährt jemadn vom Bahnhof Bocholt zum Moviepark und kann mich mitnehmen??? Bzw über den Bahnhof. Samstag und Sonntag???
Zitieren
Competitior Nr. 168 <3

Zum Glück klappt es. Das wir so geil
Cubing Opa  Cool
Zitieren
(08.09.2010, 19:27)Fabian schrieb: Competitior Nr. 168 <3

Zum Glück klappt es. Das wir so geil

Du bist doch in ihn verliebt!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste