Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnecke300 vs thefafer1
#11
ah ... kacke ^^

Sry wusste ich net....aber für ne frau echt gut ^^ xD SPAß !!

Echt gut will auch cso gut sein wie ihr Sad
Zitieren
#12
Ach das Video Wink
also mein cube in dem Video ist der FII und der von meinem Bruder müsste CSU gewesen sein. Ich benutz fridrich und er LBL. Beim einen solve musste ich ewig perms umwandeln deshalb war ich so langsam. Ich muss unbedingt wieder neue PLLs lernen xD
Naja soo gut bin ich jetzt auch nicht, wir haben zwar keine Zeiten gestoppt aber ich denke es war so um die 30 sek...
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#13
(23.04.2010, 11:45)Schnecke300 schrieb: I und der von meinem Bruder müsste CSU gewesen sein. I

CSU???
--> SCU!
(22.04.2010, 16:20)Von Birne schrieb: benutzt du die anfängermetode? ich würd dir empfehlen irgendeine speedcubing metoode zu lernen... du brauchst halt recht lange für ll... geht einfach schneller Smile

ja, ich benutze immernoch anfängermethode Sad
aber auch schon paar algos der 4LLL methode.
(22.04.2010, 16:24)Fabian schrieb: Die Henflings.. nenene seit wann starten wie denn aus der Hand Tongue?

1. woher kennst du unsere nachnamen? xD
2. wir haben keine zeit gestoppt, deshalb aus der Hand.
Zitieren
#14
(23.04.2010, 11:45)Schnecke300 schrieb: Ach das Video Wink
also mein cube in dem Video ist der FII und der von meinem Bruder müsste CSU gewesen sein. Ich benutz fridrich und er LBL. Beim einen solve musste ich ewig perms umwandeln deshalb war ich so langsam. Ich muss unbedingt wieder neue PLLs lernen xD
Naja soo gut bin ich jetzt auch nicht, wir haben zwar keine Zeiten gestoppt aber ich denke es war so um die 30 sek...

30sec war mitm PLL skip bei deinem bruder..

hmm..ich mach immer so 27-33 sec und hab full PLL und ca 16 OLLs...da sieht man mal, wie langsam mein F2L is xD aber naja..
F2L übe ich eh nur nebenbei..mach atm OLLs und PLLs, wiel F2L eh mit der Zeit immer besser wird...
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#15
(23.04.2010, 12:24)Del schrieb:
(23.04.2010, 11:45)Schnecke300 schrieb: Ach das Video Wink
also mein cube in dem Video ist der FII und der von meinem Bruder müsste CSU gewesen sein. Ich benutz fridrich und er LBL. Beim einen solve musste ich ewig perms umwandeln deshalb war ich so langsam. Ich muss unbedingt wieder neue PLLs lernen xD
Naja soo gut bin ich jetzt auch nicht, wir haben zwar keine Zeiten gestoppt aber ich denke es war so um die 30 sek...

hmm..ich mach immer so 27-33 sec und hab full PLL und ca 16 OLLs...da sieht man mal, wie langsam mein F2L is xD aber naja..
F2L übe ich eh nur nebenbei..mach atm OLLs und PLLs, wiel F2L eh mit der Zeit immer besser wird...

ja, mit der zeit, aber wenn du full PLL und 16 OLL hast, wiso übst du dann nicht F2L? Du hast sehr gute OLL und PLL zeiten schätze ich...
Zitieren
#16
@Thefafer1

....du kommst auf zeiten bis zu 30 sec mit LBL...krass....oder machst du die ersten 2 ebenen anfängermethode und dann 4ll ?

Weil ich bin atm auch nich schneller wenn ich den Würfel mit Anfängermetothde die ersten 2 ebenen löse und dann 4ll
Zitieren
#17
(23.04.2010, 12:32)Chriss schrieb: @Thefafer1

....du kommst auf zeiten bis zu 30 sec mit LBL...krass....oder machst du die ersten 2 ebenen anfängermethode und dann 4ll ?

ich mache nur einen algo 4LLL.
und zwar, und das "gelbe kreuz" schneller zu bekommen.
( Fw R U R' U' Fw' glaub ich Big Grin)
Zitieren
#18
(23.04.2010, 12:24)Del schrieb: weil F2L eh mit der Zeit immer besser wird...

So ganz ist das nicht richtig...ich hab viel mehr F2L als PLL oder OLL üben müssen. Die Zeit bleibt auch beim F2L hängen und nicht wie viele glauben im LL.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste