Speedcube.de Forum

Normale Version: Schnecke300 vs thefafer1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2


wenn es up ist, könnt ihrs sehen Big Grin
benutzt du die anfängermetode? ich würd dir empfehlen irgendeine speedcubing metoode zu lernen... du brauchst halt recht lange für ll... geht einfach schneller Smile
Die Henflings.. nenene seit wann starten wie denn aus der Hand Tongue?

Ansonsten ist´s ok Tongue Laute Cube habt ihr.. welche Types?
Das erinnert mich stark an Fabi und mich:

Er macht unzählige schnelle Drehungen....und ich bin trotzdem früher fertig Wink
ich gehe mal davon aus das thefafer der rechte ist xD

Probier mal mehr mit den fingerspitzen den cube zu drehen....also nicht mit der ganzen hand....aber sonst echt geill...würde mich geren dazustellen ^^

welche Methode verwendet ihr ?

MFG

Chriss
Ich finde es lustig wie du dich mit deinem Turningspeed halb umbringst und Schnecke das ganz locker mit Slowturning macht. Probiers doch auch mal so....
stimmt aber is natürlich auch ne gute übung ...weil der ist echt wahnsinnig flink mit den Fingern...was ich nicht bin -.-

Durch Slowturning kannst du auch deine Pausen die du manchmal kurz hast wegbekommen
(22.04.2010, 17:11)sa lamee schrieb: [ -> ]Ich finde es lustig wie du dich mit deinem Turningspeed halb umbringst und Schnecke das ganz locker mit Slowturning macht. Probiers doch auch mal so....

Aber er hat eigentlich auch keine Pausen... ich denke, dass es einfach an der Methode liegt ;)
du soltest auf jeden fall deine LL verbessern !!!
(22.04.2010, 17:00)Chriss schrieb: [ -> ]ich gehe mal davon aus das thefafer der rechte ist xD

DER rechts heißt Eileen :ugly:
Seiten: 1 2