SCU4 defekt
#1
Hallo zusammen,

ich hab jetzt seit ca. 2 Wochen den SCU4 und hab auch schon ein paar Solves damit gemacht, und konnte meine Betszeit um 1 Minute nach unten schrauben.

Heute hab ich wieder ein paar Solves gemacht, bis auf einmal mitten in einem Durchgang eine Ecke kaputt gegangen ist. Ich dachte erst, dass der Cube gepoppt wäre, aber dann hab ich gemerkt, dass die Ecke von dieser runden "Halterung" abgebrochen ist. Er war nicht irgendwie verhackt, sondern die Ecke ist bei einer ganz normalen Drehung abgefallen.
Ich hab den Würfel wirklich ganz normal benutzt und er ist auch nicht irgendwie auf den Boden gefallen oder sowas.

Jetzt wollt ich mal Fragen, ob ich bei Cubikon die Ecke vielleicht nachbestellen könnte, Fotos werde ich noch anhängen.

Hoffe auf Hilfe!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[Bild: trexhatespushups.jpg]
#2
Wende dich am besten an mail@cubikon.de, die werden dir schnell helfen Wink
#3
ok, werde ich auf jeden Fall machen.
Ach übrigens, könnte ich zur Not vieleicht auch die Ecke von meinem alten Rubik´s nehmen? Ist ja irgendwie gleiche Bauweise.
[Bild: trexhatespushups.jpg]
#4
Habe gerade so ungefähr das gleiche Problem mit einem AII nur dass bei mir eine Kante zu wenig mitgeliefert wurde. Hoffe auch dass ich einen neuen bekomme.
#5
Nein du hast ein Ganz anderes Problem Wink Immer hin hatter er den Cube schon 2 Wochen und hat damit auch gecubet Wink Das Problem ist sein Verschulden Wink.

@ T-Rex klar was sollte dagegen sprechen.. wenn es dich nicht stört kannst du es ja auch einfach so lassen Wink?
Cubing Opa  Cool
#6
(21.04.2010, 19:18)Fabian schrieb: Das Problem ist sein Verschulden Wink.

*Räusper* Meiner Ansicht nach ist das nicht mein Verschulden, da die Ecke beim Cuben einfach abgefallen ist. wenn dann ist das die Schuld des Cubes!
[Bild: trexhatespushups.jpg]
#7
Einfach eine Mail schreiben und auf Kulanz hoffen. So wie ich Cubikon kenne würden sie dir schon Ersatzteile schicken. Auf der anderen Seite könnte ich es aber voll und ganz verstehen wenn nicht, da du den Cube ja schon seit 2 Wochen hast.
PBs: Single / avg5 / avg12 / avg50
2x2: 1,38 / 5,72 / 6,56 / 7,65
3x3: 11,62 / 14,41 / 16,56 / 17,74
4x4: 1:20,91 / 1:32,53 / 1:38,53
5x5: 1:45,44 / 2:14,88 / 2:18,54
#8
Bei sowas Immer mail an cubikon.

Bitte macht das dan auch

-closed-


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste