Cologne open
(16.06.2010, 13:38)Fabian schrieb:
(14.06.2010, 17:41)Fabian schrieb: Did you know?

Das..:

- Das Nina.....

Heute Geburtstag hat Wink
oder was? :p
Ney was gaaaaaaaanz anderes Wink
[/quote]

Die hatte gestern Geburtstag glaub ich..
Zitieren
Ich weiß Schatz ich habe auch schon gratuliert. Ich hab dir eigentlich gesagt was. Du müsstest es also wissen Tongue
Cubing Opa  Cool
Zitieren
ich hab doch gar nichts geschrieben.. das war mein anderes ich Wink

edit: und auch nur ein ganz leises anderes ich ^^
Zitieren
Kann es sein, dass irgendjemand einen Eastsheen 2x2 , mit weißem LanLan Core, gefunden hat? Das ist mein Main 2x2.
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
Zitieren
(14.06.2010, 14:57)Leno33 schrieb:
(14.06.2010, 13:41)SoulSeeker schrieb: Ich kann mich den andern nur anschließen, war ja meine erste comp und hat sich mega gelohnt! Big Grin
Meine zeiten waren so lala, aber die ganzen leute kennenzulernen war der hammer. Bin nächstes jahr auf jeden fall auch wieder am start wenn nichts dazwischenkommt

btw ich warte auf das video vom getimten chickenburger Big Grin

Jo lad ich in nächster Zeit mal hoch Big Grin

? Wink
Zitieren
Hey... ich hab grad noch nen SQ1 gefunden... ich bin mir aber eigendlich recht sicher, nur einen zubesitzen...
Ich saß am Tisch mit dem Speedcube.de Schild. Falls jemand dort einen liegengelassen hat, kann er mich ja mal anschreiben.
Zitieren
(24.06.2010, 20:34)Von Birne schrieb: Hey... ich hab grad noch nen SQ1 gefunden... ich bin mir aber eigendlich recht sicher, nur einen zubesitzen...
Ich saß am Tisch mit dem Zensierten Schild. Falls jemand dort einen liegengelassen hat, kann er mich ja mal anschreiben.

Fixed.
Cubing Opa  Cool
Zitieren
(24.06.2010, 20:38)Fabian schrieb:
(24.06.2010, 20:34)Von Birne schrieb: Hey... ich hab grad noch nen SQ1 gefunden... ich bin mir aber eigendlich recht sicher, nur einen zubesitzen...
Ich saß am Tisch mit dem Zensierten Schild. Falls jemand dort einen liegengelassen hat, kann er mich ja mal anschreiben.

Fixed.

Hast du was gegen speedcube.de oder so?:ugly:
Zitieren
Wir wollen jetzt mal hier keinen Krieg anfangen, nur weil dieses Forum hier größer ist, und die mainpage auch deutlcih schöner ist, müssen wir uns ja wohl nicht verfeinden.
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste