Cologne open
#1
Hey Leute Smile
Cologne open findet jetzt Defenitiv statt!
Und zwar am 12/13 Juni hier in Rösrath Smile
Mehr Infos gibts später Smile

Bei fragen an: cologne-open@web.de
Zitieren
#2
yay Smile Ich denke mal ich werde zu fast 99.99999% kommen Wink freue mich schon.. hast du noch platz bei dir? Tongue
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#3
Für dich aufjedenfall Fabi Smile
Zitieren
#4
Yeah. Ich bin zu 100% dabei.
Zitieren
#5
Da sind wa dabei dat is priiiiimaaaa VIVA COLOGNIA !!! Big Grin
Zitieren
#6
steht schon im kalender Smile
wirds eigendlich ein teilnehmerlimit geben?
Zitieren
#7
(20.04.2010, 20:59)Von Birne schrieb: steht schon im kalender Smile
wirds eigendlich ein teilnehmerlimit geben?

Ich denke mal schon. Stell dir mal vor es dürften sich so viele anmelden wie sie wollten und der Raum ist nur auf eine bestimmte Menge begrenzt...
Zitieren
#8
Ja maximal 100 Leute und dann mach ich dicht! Nicht so wie bei GO...hab von vielen Seiten gehört, dass es zu voll war! Ich denke im Mai kann man sich anmelden...werdet ihr aber aufjedenfall im Forum erfahren...
Zitieren
#9
Ja GO war der Raum viel zu klein und zu viele Leute. Teilweise hatten manche garkeine tisch oder eine Sitzmöglichkeit. Das mit den 100 Leuten war bei der GO auch so, danach sind aus 100, 134 geworden xD
Zitieren
#10
ja ich weiß^^
in den Raum den ich habe gehen die 100 Leute aufjedenfall rein Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste