Cologne open
du biss aber auch en idiot Tongue
Zitieren
Wusstet ihr, dass ..
- Björn in den ersten 5sek seiner Inspection Time mich immer anstarrt bis man ihm auf den Kopf haut und er runterguckt?
- Ich deswegen nie wieder bei einem Solve von Ihm dabeistehen werde, geschweige denn ihn judgen?
Zitieren
wusstet ihr dass

das nur bei 4x4 so war? Big Grin
Zitieren
...so meine Liste geht weiter:
leute wusstet ihr das euer lob eigen nur an basti und berit gehen kann? das die viel mehr gemacht haben als ich? das mir das voll leid tut, dass ich mich sonntag abend bedanken hätte sollen?
das ich es jetzt tun werde?
und auch ein riesen lob an meine mutter, meine freundinnen und erik Smile
(14.06.2010, 17:41)Fabian schrieb: Did you know?

Das..:

- Das Nina.....

Heute Geburtstag hat Wink
oder was? :p
Zitieren
Sébastien und Berit haben natuerlich viel gemacht. Aber du bist die, durch die das alles moeglich gemacht wurde. Gaebs Sébastien nicht, wuerde es die Competition nicht geben. Gaebe es dich nicht, haette sie auch niemals stattgefunden. Also geht auch sehr viel Dank an dich. Sébastien und Berit machen bei fast jeder Competition mit. (Was nicht heißt, das sie weniger Dank verdienen)
Zitieren
(15.06.2010, 13:49)SoulSeeker schrieb: Wusstet ihr, dass:
...
- ich beim 7x7 extrem gefailed hab
- ich vorher festgestellt hab dass flo beim 7x7 nr austria geholt hat mit 10.59 o_O
- flo und sanio extrem lustig sind Big Grin

Tja ... vielen Dank Big Grin
Du bist auch wirklich lustig, und es war lustig dich auf der Autobahn noch 2 mal zu sehen Big Grin

Freu mich schon auf die nächste Comp mit dir Smile
Zitieren
jo stimmt. hab nen moment gebraucht bis ich gecheckt hab dass in der gegend ja wohl nich allzuviele wiener rumfahren ^^
bei der nächsten comp habt ihr keine chance mehr gegen mich *hust*

p.s. und dank euch weiß ich wasn oachkatzlschwoaf is ^^
Zitieren
Hat eigentlich noch Jemand Fotos gemacht, die er gerne präsentieren will? Der soll mir bitte eine PN schicken.
Zitieren
die von Flo haste gesehen?
Zitieren
Logisch, ich dachte nur, dass man die in unsere Galerie stecken könnte. Flos sind ja bereits frei verfügbar Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste