Probleme beim Bestellen
#1
Hallo

Ich wollte mir heute einen F2 in weiß einen Silber Mirror Cube und Sticker für den F2 bestellen.

Doch während der Bestellung kam fehler 019
" Artikel ist in dieser Ausführung nicht mehr verfügbar"

na ich dachte mir dann nimmste den F als selbstbausatz aber irgendwie scheinen auch die gerade nicht mehr auffindbar zu sein.

so wie sämtliche andere Diy Kits.

Nun weiss ich ja das ihr auch bei Amazon eure Produkte habt wo zumindest die 2 cubes zu finden sind. ( der Mirror Cube silber steht dort sogar für knapp 7 euro drin.. ist das ein fehler ? den bei euch auf cubikon kostet er fast 13)

Ich wollte da mal fragen ob man ihn darüber noch bestellen kann oder ob ich einfach pech hatte und ihr ihn gerade heute aus eurem sortiement genommen habt... und ob es beim versand über Amazon evtl sogar länger dauert ...

Zahl ich das geld dann an Amazon ? oder zahle ich es wie gewohnt an Cubikon?

Wenn die frage zu "plöd" erscheint bitte ich es zu entschuldigen da ich nicht wirklich offt im internet kaufe ( ich mag es einfach lieber in einen laden zu gehn ^^ was bei cubes aber leider nicht möglich ist)

Gruß Grano
#2
Hallo,

wir hatten heute Probleme mit der Software (falscher Upload führte zu falschem Bestand, weshalb wir einige Artikel vorsichtshalber unsichtbar geschaltet haben).

Ab morgen sind alle Artikel wieder wie gewohnt verfügbar auf www.cubikon.de

-closed-

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste