Cubikon Lieferdauer
#1
Hallo ich bin neu hier und ich habe mir am Freitag ein Cube bestellt.
Wollte mal fragen wie lang das so dauert bei Cubikon bis das Päckchen bei mir ankommt !
#2
also bei mir dauert das immer so 2-maximal3 Tage. Es sollte also bald kommen Smile
#3
äh bei mir kams so nach 4 tage
#4
2 Tage Big Grin
2 Tage
2 Tage
#5
http://www.cubikon.de/-Zahlung-Versand/p...6d0f893d3c
#6
warum schreibst du das eigentlich bei hardware rein und net bei Cubikon?
#7
Bin noch neu müsst ihr verstehen
Ich blick hier noch nicht ganz durch Big Grin
danke für eure schnellen Antworten
und da ich das über ebay bei Cubikon bestellt hab war ich mir nicht so sicher wo ich das posten soll. Big Grin
[Bild: 25ji2ad.jpg]
#8
Bei mir hats schon mal nach 1 Tag geklappt aber auch schon mal nach 4. Durchschnittlich würde ich 2-4 Tage sagen.
#9
(20.04.2010, 14:18)CubeeCub schrieb: Hallo ich bin neu hier und ich habe mir am Freitag ein Cube bestellt.
Wollte mal fragen wie lang das so dauert bei Cubikon bis das Päckchen bei mir ankommt !

Hallo CubeeCub,

das hängt in erster Linie von der Zahlungsweise ab!

Wir verschicken meist innerhalb 24-48 Stunden nach Zahlungseingang. Je nach Bank kann das bis zu 3 Werktage dauern. Wenn Du per PayPal bezahlt hast sieht unsere Software den Zahlungseingang sofort und wir verschicken i.d.R. binnen 24-48 Stunden.
Du bekommst eine Mail bei Zahlungseingang sowie sobald das Paket unser Lager verlässt. Du wirst also immer genau über den Status informiert.

Viel Spaß schon mal mit den Cubes Smile

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#10
nochmals danke für eure Antworten!
[Bild: 25ji2ad.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste