Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
German Open 2010 Finals
#31
(22.04.2010, 21:27)sol1x schrieb: http://www.speedcubers.de/forum/showthre...t=Fernsehn
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...ht=Galileo
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...8#pid33298
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...ht=Galileo

SuFu.....Ich such dir jetzt nicht auch noch den passenden Beitrag raus.

-.- ich habe doch die sufu schon benutzt, sonst würde ich euch doch nicht fragen...die videos die da gepostet wurden in den verschiedene threads kann man nicht anschauen da rechte von prosieben verletzt wurden Sad

Naja egal aber danke für die mühe
Zitieren
#32
(19.04.2010, 19:14)Chriss schrieb: okay vielen danl sol1x...dass ich da nie selber drauf komme Big Grin

@ Lasse...wusste gar nicht dass du im 3x3 auch so extrem abgehst...habe immer gedacht ab 4x4 aufwärts Tongue

*Thumbs UP*

wat?? xD

lasse war doch gar net im finale xD vll verwechselst du ihn mit cornelius wegen der haare? xD

cornelius turning speed is aber auch richtig geil Smile und im ersten solve hat er echt sau schnell PLL erkannt
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#33
Es wurde weiter vorne schon geschrieben, dass er ihn mit Björn (seinem Bruder) verwechselt hat.
PBs: Single / avg5 / avg12 / avg50
2x2: 1,38 / 5,72 / 6,56 / 7,65
3x3: 11,62 / 14,41 / 16,56 / 17,74
4x4: 1:20,91 / 1:32,53 / 1:38,53
5x5: 1:45,44 / 2:14,88 / 2:18,54
Zitieren
#34
Wobei das doch kaum möglich ist, weil man die sowas von gar nicht verwechseln kann? ;D
Zitieren
#35
(25.04.2010, 10:53)Gamze schrieb: Wobei das doch kaum möglich ist, weil man die sowas von gar nicht verwechseln kann? ;D


Hab eig. auch Lasse mit Markus ? Böhm verwechselt ^^ wegen dem Avatar im forum...sieht ähnlihc aus find ich......Smile
Zitieren
#36
Ehhm wenn dann meinst du wohl Robin Blöhm, oder?
Und der Avatar sieht nicht ähnlich? oO Soweit ich weiß trägt Robin ja wohl keine Brille ^^
Zitieren
#37
(25.04.2010, 13:48)Gamze schrieb: Ehhm wenn dann meinst du wohl Robin Blöhm, oder?
Und der Avatar sieht nicht ähnlich? oO Soweit ich weiß trägt Robin ja wohl keine Brille ^^

jaaaa Smile Robin mein ich doch ! Big Grin

Ich finde die Haarfarbe passt und ja die Brille....naja is ja auch egal.. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste