Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
German Open 2010 Finals
#1
soo, das ist der erste Teil, das Finale dauert gut ne halbe Stunde.

Qualität verbessert sich noch, also nich meckern Smile
Zitieren
#2
Danke fürs Hochladen Lasse Smile
Zitieren
#3
WOW mein Traum mal bei sowas mitzumachen...muss man sich für das Finale qualkifizieren mit einem bestimmen AVG ?
Zitieren
#4
Jo nice - habs mir mal direkt ganz angeschaut^^

@Chriss: http://www.worldcubeassociation.org/resu...anOpen2010
;-)
Zitieren
#5
okay vielen danl sol1x...dass ich da nie selber drauf komme Big Grin

@ Lasse...wusste gar nicht dass du im 3x3 auch so extrem abgehst...habe immer gedacht ab 4x4 aufwärts Tongue

*Thumbs UP*
Zitieren
#6
ich will ramas 43,66 sehen, die den avg völlig versaut Tongue kommt dann im 2. teil
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
Zitieren
#7
Chriss: Ich nehme mal an, dass du Björn meinst, Lasse war ja nun mal nicht im Finale.

Mats hat echt verdient zu gewinnen, der avg war wirklich nice und Rama hat einfach nur gefailt Big Grin
Zitieren
#8
oh sry xD

Kenn euch ja leider net im Rl.....

Sry @ Björn und @ Lasse xD
Zitieren
#9
(19.04.2010, 19:23)Hacke schrieb: Chriss: Ich nehme mal an, dass du Björn meinst, Lasse war ja nun mal nicht im Finale.

Mats hat echt verdient zu gewinnen, der avg war wirklich nice und Rama hat einfach nur gefailt Big Grin

Rama hat VIER Monate keinen Cube mehr angefasst... Ich möchte hier einige Leute sehen nach vier monaten ohne cubing. Viele würden cube nichtmal mehr buchstabieren können....
Zitieren
#10
Und dann war der allererste Solve direkt 12.50 und der Average danach 12.31 :O
Cubing Opa  Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste