Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F2L Wie lange ??
#1
Ich bin jetzt gerade das F2L am lernen eingendlich kans ich di Algos schon ich übe jetzt einfach nur noch

jetzt habe ich eine Frage an euch wie lange habt ihr geübt bis ihr mit F2l
sub 15sek gemacht habt ??

aber nur F2L nciht den ganzen Würfel ^^

lg noki
Zitieren
#2
Ich glaub so ein Thema gabs schon mal.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#3
(15.04.2010, 19:43)schimpler schrieb: Ich glaub so ein Thema gabs schon mal.

schon habe danach gesucht habe aber nichts gefunden

wenn es eins giebt köntest du mir den link schiken ??
Zitieren
#4
ich habe mal a weng reingeschaut in diese methode denn ich benutze spiegel aber ich brauche immer mehr wie 15 sek auch nach sehr vielen versuchen♠
Zitieren
#5
http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=2390
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#6
ich hab so 1 monat gebraucht
Zitieren
#7
Also dass was Schimpler geschrieben hat , also den thread hatte ich auch noch im gedächniss doch ich habe nix in der Sufu gefunden -.-´

Naja ich bin gerade so bei 25 - 30 sec mit F2l....übe seit 2 wochn.... [Intuitiv]
Zitieren
#8
(15.04.2010, 19:56)speedcubie schrieb: ich hab so 1 monat gebraucht

ja aber ich meine es nicht so ich frage wie lange ihr geübt habt bis ihr sub 15 beim F2L gemacht habt
Zitieren
#9
Ich hab für das F2l vor ca 2 Wochen 40 sec gebraucht. Hab dann mit Slowturning angefangen und bin jetzt so ca bei 20 sec...Ich steiger mich mit jedem solve. Wenn das so weitergeht bin ich in 2 Wochen sub15...Tongue
Zitieren
#10
ich habe mit dem F2l vor 5 Tagen begonnen und brauchte am anfang 40 sek S:
jetz aber brauche ich 25-30 sek hoffe aber das ich mal sub 15 schaffe^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste