Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuben an speziellen Orten
#31
ich geh dies jahr wohl mal wieder in heideoark soltau. Mal sehn mountainrafting und bob bahn(ist ne achterbahn) will ich es mit meinem ausgediehnten original rubiks mal versuchen. Wenns klapt dann auch holzachterbahn und hängelupingbahn.

Muss nur wen finden der mit meinem handy filmt und dem ich zutraue das ers nicht fallen lässt ;-) mal sehn was es da noch so gibt war schon jahre nicht mehr da. Aber wens hinhaut gibts ein video und ich denke über eine jahreskarte im park nach. Ist ja nur 20 km entvernt ;-))

Mal sehn obs was wird mit meinen derzeitigen cube zeiten... 0,4x bis 0,5x könnte für das ein oder andere fahrtgeschäft zu lang sein

Gruß Grano

Ps. Sry wenn der post evtl schwer zu lesen sein könnte muss derzeit mit touchscrren handy und wlan ins inet ;-)
Zitieren
#32
hab mal einen slacklinesolve gefilmt:

Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#33
Eh nice Solve.

Ist bestimmt schwierig sich auf beides zu konzentrieren.
Zitieren
#34
naja das slacken iss das größere problem^^
was es au schwierig macht iss, dass du dich mit deinen händen nicht mehr ausbalancieren kannst und du dir keinen ruhigen punkt vor dir suchen kannst^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#35
Ja das mein ich. Das Balancieren ist ja sau schwierig ohne "Hilfe" ( also ich mein dei Hände)
Zitieren
#36
(07.04.2010, 19:27)LilHeo schrieb:
(07.04.2010, 19:22)David Jung schrieb: Ich persönlich habe es nochnicht gemacht, aber es wäre bestimmt cool, wenn man im Kino, wenn es ganz traurig und leise ist anfängt zu Cuben^^
sry aber was ist daran lustig??? Das ist nichtmals cool ......

doch is es XD
Niveau ist keine Hautcreme,
Stil ist nicht das Ende von Besen
und Humor ist gutartig!

Fridrich: Oll: 10/57 Algs, Pll: 20/21 Algs.

bin neu hier...kann aber Roux
Zitieren
#37
hab im flugzeug mal 4x4 gemacht aber sonst eigentlich nichts...
2x2 avg 3 of 5 : 9.56
Zitieren
#38
silverstar hab ich auch schon gemacht... war so geil, dass ich gleich nochmal rein bin Big Grin

aber mmn ist bluefire im europapark noch "härter"... und vorallem hat man weniger zeit (bei silverstar reicht die zeit eigentlich für 2-3 solves^^); also wenn ich nächstes mal in rust bin, wird der cube in bluefire gelöst... und das geilste: man kann sich dannach das video von der fahrt kaufen Smile
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#39
also es ist zwar kein spezieller ort aber man könte vor dem spiegel und einfach nur durch den spiegel den cube anschauen und ihn so lösen Big Grin
Zitieren
#40
(28.05.2010, 11:43)noki1 schrieb: also es ist zwar kein spezieller ort aber man könte vor dem spiegel und einfach nur durch den spiegel den cube anschauen und ihn so lösen Big Grin

das hat me-myself-and-pi (oder wie der heißt) schonmal gemacht, bei irgend soeinem youtube contest (also von ihm, gegen andere cuber)
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste