Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuben an speziellen Orten
#1
Hallo,

Nachdem underwater cuben und dem cuben während dem Skifahren, hab ich mir gedacht, dass das ein Thread werden soll wo ihr videos und Beschreibungen posten könnt, von speziellen Orten an denen ihr gecubt habt.

Ich beginn mal:
heut war ich im Europapark in Rust. Ich hab dan auf der Silver Star ( grösste und schnellste Achterbahn Europas) einen Cube gelöst.
Leider konnte ich das ganze nicht filmen, da sich die Freunde nicht trauten mein Handy bei 130km/h zu halten.
Auch muss ich dazu sagen, dass ich bei den ersten beiden Hügeln nur den cube gehalten hab, da es zu schnell war.
Nagut.alles in allem waren die Umstände rechr schwierig aber ich habs hinbekommen.
Wo habt ihr schon gecubt?
Postet Filme ich will sie sehen!
Gruss Martin
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#2
Europa Park ist gut, ich wohn 30km daneben Big Grin
Ich wollte auch shcon immer mal im Silver Star nen Cube lösen, bin aber in letzter Zeit nicht mehr da gewesen. Mal schauen was sich noch in den Ferien machen lässt....

Auch im Europa Park: Da gibts noch eine Bahn, bei der man die ganze Zeit im Dunkeln fährt (das ist die große Kugel, Eurosat). Da könnte man sich beim Warten den Würfel einprägen und dann während der Fahrt BLD machen...
PBs: Single / avg5 / avg12 / avg50
2x2: 1,38 / 5,72 / 6,56 / 7,65
3x3: 11,62 / 14,41 / 16,56 / 17,74
4x4: 1:20,91 / 1:32,53 / 1:38,53
5x5: 1:45,44 / 2:14,88 / 2:18,54
Zitieren
#3
Ich persönlich habe es nochnicht gemacht, aber es wäre bestimmt cool, wenn man im Kino, wenn es ganz traurig und leise ist anfängt zu Cuben^^
Zitieren
#4
(07.04.2010, 19:22)David Jung schrieb: Ich persönlich habe es nochnicht gemacht, aber es wäre bestimmt cool, wenn man im Kino, wenn es ganz traurig und leise ist anfängt zu Cuben^^
sry aber was ist daran lustig??? Das ist nichtmals cool ......
Zitieren
#5
Auf die Idee den auf der Silverstar zu lösen kam ich auch schonWink . Nur habe ich das erstmal auf Schweizer Bobbahn gemacht um anzutesten wie das ist.
Danach war der Akku der Kamera leer... Angry
Nonlucky: 12,76 3/5: 15,68 10/12: 16,47

Lucky: Single: 9,69

Ein Mensch ist schlau aber viele Menschen sind dumm.
Komischerweise haben aber alle Idioten die selbe Meinung.

Ich trage die Meinung der Allgemeinheit :ugly: .
Zitieren
#6
und was ist wenn er popt ??
xDDDDD
Zitieren
#7
(07.04.2010, 20:59)momo schrieb: und was ist wenn er popt ??
xDDDDD
HAHA
Entweder fliegt der Cubie gegen irgend einen Kopf oder mehrere Meter weit weg.
Zitieren
#8
Ich war heute am Kölner Dom und bin im südlichen Turm über 500 Stufen hochgestiegen. Dauerte ungefähr 10 min. Dabei hab ich 20-30 solves hintereinander gemachtBig Grin. Boah, das war sau engDodgy
MFG,

Anh-Duy


3x3: 18.65
5x5: 2:19.xx
2x2: 2.65
Pyraminx: 4.22

Cubing kennt keine Grenze








Zitieren
#9
(07.04.2010, 21:05)LilHeo schrieb:
(07.04.2010, 20:59)momo schrieb: und was ist wenn er popt ??
xDDDDD
HAHA
Entweder fliegt der Cubie gegen irgend einen Kopf oder mehrere Meter weit weg.

Man stellt den würfel dann natürlich so ein das er NICHT popt ist doch logisch.
Irgenwo gabs hier doch auch mal nen Thread "Cuben Extrem" oder so (bin grad zum faul zum suchen) da war auch einer den den cube auf ner 8terbahn gelöst hat. Dieser hatte den cube mit einem Seil befestigt .
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#10
war hetu im europapark,hab den cube auf der poseidon wasserbahn gelöst,leider ohne video aber egal
oO es gibt einen polen6x6 orginal
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste