Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuben an speziellen Orten
#21
Habs zwar nur zuhause und in der Schule gemacht, wär aber mal lustig iwie beim fahrradfahren zu cuben o,o und nicht OH Smile
Zitieren
#22
Servus,
hab heute ein wenig one-handed im Auto auf der Autobahn geübt...
...
...und Ja, Ich war der Fahrer =)

PS:
Ich weiß, sowas macht man nicht, da kann echt viel passieren ! Hab nur ein paar solves gemacht...als grad nix los war uff de stroß ! :-)
Zitieren
#23
Rainbow 
Also ich Cube oft auf der Toilette Tongue muss ich ehrlich zugeben

Aber Cuben auf der Achterbahn? Da hab ich meine Bedenken und ich denke mein kleiner Rubiie will nicht Big Grin

Hab mal im Bus gecubt, naya fast alle schauten nur auf mich und ich bemerkte es nicht weil ich so laut HardStyle höre >.> xD

Cuben in the Air will ich auch mal versuchen auf der nächsten Reise Big Grin

Lol das geilste wäre ja Cuben im weltall Big Grin
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren
#24
Wenn ich mit nem Kumpel von der Schule nach hause fahre. Er ist zu Fuss und ich bin auf dem Fahrrad und löse OH den Cube...wobei ich ihn nie fertig bekomme...immer nur so aus juxx Wink
........../ Single /. of 5 / of 12 / of 50 / of all /
3x3x3./ 26.75 / 37.32 / 39.13 / 41.33 / 44.33 /

Full 2-look OLL/PLL

Happy Cubing!
Zitieren
#25
einmal als mir langweilig wahr habe ich bei der treppe gecubet bei jedem slove gieng ich eine treppenstuffe runter ^^
Zitieren
#26
(08.05.2010, 20:30)DesTinY schrieb: Also ich Cube oft auf der Toilette Tongue muss ich ehrlich zugeben

Wenn ich ein längeres Geschäft habe cube ich auch manchmal da XD
Zitieren
#27
also ich hab mal im flugzeug von münchen nach london einpaar solves gemacht. im bus mach ich das jeden tag wenn ich in die schule bzw. heimfahre.
Zitieren
#28
wir waren mal fallschrimspringen da hab ich den 3x3 einmal gelöst...
und einmal bei radfahren aber 2H...
beim skaten hab ich auch mal gelöst... stackmat mit klebeband am skateboard befestigt und dann gecubt Big Grin
Stolzer Fridrichcuber =)
F2l, 2L-Oll und 2L-PLL

PB single 30.74 =)
PB Average of 5: 35.38
Zitieren
#29
hab ihn schonmal auf ner slackline geslöst, könnte ich eig au mal wieder machen !
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#30
Ich wioll im Sommer evtl Fallschrim springen... aufjedenfall mit Cube!! Big Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste