Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuben an speziellen Orten
#11
ich hab mein floppy cube in nem free fall tower gelöst(geht ja nicht gerade schwer)
beim 3x3 hatte ich angst dass er herunterfällt
Gibt euren Kindern eine perspektive
kauft ihnen einen Rubiks Cube!!!
Zitieren
#12
Facepalm
Geht es dir gut??? Mach es doch mal in ner LoopingachterbahnBig Grin
Zitieren
#13
(07.04.2010, 21:37)Speedy98 schrieb: Ich war heute am Kölner Dom und bin im südlichen Turm über 500 Stufen hochgestiegen. Dauerte ungefähr 10 min. Dabei hab ich 20-30 solves hintereinander gemachtBig Grin. Boah, das war sau engDodgy

Da musst ich auch schon hochsteigen, dachte nachher meine Füße fallen ab(bin am Tag davor noch auf den Eifelturm gestiegen) hatte aber leider keinen cube dabei, das hätte die zeit sicher gut vertrieben.

EDIT: Gestern war ich im Movie-Park, durfte aber keinen Cube mitnehmen, weil das eh schion zuhause die ganze familie nervt.
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#14
war im Urlaub auf ner Sommerrodelbahn, immer wenn man wieder hoch gezogen wurde von dem lift, hatte man ja gnug Zeit da habe ich den cube gelöst, aber leider auch ohne video.
cheers, dicecube...
(die Profiente)
Zitieren
#15
Ich nimm ihn nächstes mal auch mit in Europapark .
Mal sehen vielleicht könnt ich es im Blue Fire probieren
Ro mal ge mal ha !!!
Zitieren
#16
(07.04.2010, 21:39)JoJo schrieb: Irgenwo gabs hier doch auch mal nen Thread "Cuben Extrem" oder so (bin grad zum faul zum suchen) da war auch einer den den cube auf ner 8terbahn gelöst hat. Dieser hatte den cube mit einem Seil befestigt .

Hier ist das Video:




LG Paddy
Zitieren
#17


Piti Pichedpan hat den Cube auch letzens (im TV) auf der Achterbahn gelöst.
Zitieren
#18
Also ich war mit einem Freund in einer Kletterhalle und habe ganz oben den 3x3x3 einhändig gelöst...da ich im einhändig machen eine Null bin hat es 4 min gedauert.......^^
Zitieren
#19
Ich war mal kacken und hab da den cube gelöst;-)
WÜRFEL
Zitieren
#20
Hm, so speziell wars nicht, aber ich hatte im Garten Langeweile und hab kopfüber am Baum hängend OH 0:40 geschafft Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste