Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Petaminx auf Dealextreme
#21
(01.04.2010, 16:59)Leno33 schrieb: Das kann nix werden, weil die bestimmt dann voll schief drauf gehen...

Das kenn ich nur zu gut^^
Aber bei so vielen Stickern überlegt man es sich 2 Mal den zu kaufen^^
Zitieren
#22
ey des teil hat jezt schon fast die form einer kugel wenn man da den normalen megaminx anschaut xDD
mit der nächsten erweiterung kann man dann bestimmt auch fußball spielen xD

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#23
(01.04.2010, 20:30)supercuber schrieb: mit der nächsten erweiterung kann man dann bestimmt auch fußball spielen xD

Dafuer gibt's doch schon Tuttminx:
[Bild: 1_608806379l.jpg]
Zitieren
#24
ich glaub die sind dann schon zu groß zum fußballspielen Big Grin
2-Look OLL : Alles
2-Look PLL: Fast alles beherrscht
Zitieren
#25
...und zu teuer
Zitieren
#26
ey geil cih hab mir neulich wirklich überlegt ob man net so einen würfel in fußball form bauen könnt ,
aber dass es den echt schon gibt wusst ich net xDD

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#27
Wenn ich mir das Bild des Petaminx zu anschaue bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt sinvoll ist, noch weitere Erweiterungen zu machen. So stark wie der Petaminx gekrümmt ist musste ein Examinx ja fast eine Kugel sein. Und das ist sicher nicht nur unpraktischzu drehen, sondern auch ziemlich instabil.
Zitieren
#28
das ist ein aprilscherz
To do list:
cubie chaos1
5x5 rhombic dodecahedron
draken, square1 mod+ noch ein 3x3x2 mod: falls idee dafür bitte schreiben
ein würfel dens noch nich gibt Big Grin(noch geheim)
wenn interesse an einem meiner mods besteht bitte pn an mich.
hier ist die playlist
http://www.youtube.com/view_play_list?p=...966BCD6ED5
Zitieren
#29
(02.04.2010, 12:28)Eidsi schrieb: das ist ein aprilscherz

Herzlichen Glückwunsch!
Offensichtlich bist du der erste von unzähligen Forenusern, dem das aufgefallen ist!
Man waren wir blöd...
Zitieren
#30
(02.04.2010, 12:28)Eidsi schrieb: das ist ein aprilscherz

Ach shit... wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück? Ich geb doch nicht mehrere hundert Euro für einen Aprilscherz aus!!1
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste