Speedcube.de Forum

Normale Version: Petaminx auf Dealextreme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Mf8 scheint den Petaminx produziert zu haben.
Naja wems gefällt, ich find den Preis schon ziemlich krass
Link:
http://dealextreme.com/detail.pb/sku.MagicCube_Mf8_Petaminx.13475

Was haltet ihr davon?

LG Andre
Wie geil ist das denn bitte :-O

Hätte nie gedacht das die das soo schnel Hinbekommen...

aber 230$ sind echt schon ziemlich viel. Wie viel der wohl wiegt.

Mal sehen ob ich mir den Kaufe sieht aber echt gut aus
wenn mal ein Schiff mit Zeit und Geld vorbei kommt werd ich mir den sicher zulegen Big Grin
Hab schon einen bestellt. Ich hoffe er hat ne gleich gute Qualität wie der Teraminx.
Alta.. :O geil hol mir glaub ich morgen auch einen... hab ja eh bald geburtstag Smile
cool

direkt bestellt...

ich hoffe nur das der nicht so ist wie der gigaminx.... ansonsten muss ich ihn woll als waffe und nicht zum cuben benutzen
woher nimmt ihr das geld?

das ding ist schweine teuer, zudem wo ist da der unterschied auser reihen mehr von tera?

sehe den nur naja nicht umbedingt notwenig mega und giga reicht eigendlich schon,
ist ja immer das selbe bloß 1 reihe mehr und mehr zeit aufwand.

der cubikon mega wiegt schon einiges das teil wirt so schwer wie ca 10 bücher(schulbücher) sein.

naja eventul, wenn der billiger wirt.
Natürlich beeindruckend, vorallem, dass er rauskommt bevor es einen 9x9 Würfel gibt. Tongue.

Aber eigentlich wird das langsam langweilig, oder? Big Puzzles lassen sich alle gleich lösen. Etwas mehr Innovationskraft wäre angesagt. Ich jedenfalls werde mir keinen Würfel größer als den 7x7, den ich schon habe kaufen, und vielleicht höchstens noch einen Gigaminx (wenn es mal einen gibt der gut funktioniert).
ich finde den schon interresant, und würde ihn mir sofort bestellen wenn ich das geld hätte, obwohl ich noch nicht mal den gigaminx lösen kann/will.
Och... ich hab mir auch gleich mal 3 Stück bestellt, für den Preis ist das ja ein Schnäppchen. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4