Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
QJ Timer - Review
#1
Als allererstes:
@Mods: Falls im falschen Forum, bitte verschieben!

Also. Ich habe meinen QJ Timer endlich bekommen. Ich habe ihn bei Dealperfect gekauft, für 11.99$.
Hier mal ein kleines Review dazu:
Die Zählgenauigkeit ist sehr genau, ich habe es (aus Spaß) mal geschafft, die Zeiten, 7,04 / 7.05 / ..../ 7.08 / 7.09 / 7.10 zu stoppen. Also stimmt das mit den 0.16er Zeiten NICHT! Die schnellste Zeit, die ich erreichen konnte war 0.01.
Jedoch sind die Flächen für die Hände ein bisschen träge, d.h. ab und zu (so alle 100 solves) braucht der Timer ein bisschen, bis er anhält. Das Design ist der/dem Stackmat nachempfunden. und über die Buttons und Lichter ist eine Schutzfolie drübergeklebt, mal schauen wie lang sie hält. Hier mal in x/10 Punkten:
Genauigkeit: ab 0.01 wahrscheinlich in 0.01 Schritten: 10/10
Stoppverhalten: manchmal ein bisschen träge: 6-7/10
Knöpfe: Klicken leicht, aber sonst angenehm: 9/10
Handflächen: was soll man dazu sagen? Sind in Ordnung: 10/10?

Insgesamt macht das Ding einen sehr guten Eindruck auf mich, sieht man auch an den Punkten: 35-36 /40
Hier noch ein paar Bilder:
[Bild: dsc00110.jpg]
[Bild: dsc00111.jpg]
[Bild: dsc00112.jpg]
[Bild: dsc00113.jpg]

Viele Grüße, Sven
Square-1 PB: 36.77 Smile
Zitieren
#2
Du bist im falschen Unterforum .... Ansonsten gutes Review und hast du schon ausprobiert das an den PC anzuschliessen? Darauf würd ich auch noch Punkte geben Smile
Zitieren
#3
Den kann man nicht an den PC anschließen ;-)

Zur Genauigkeit:
Man kann nicht sagen, dass er so genau ist, nur weil er soviele Stellen anzeigt. Aber insgesamt hört es sich ja trotzdem ganz gut an =)

Es ist vll. eine günstige Alternative zum Stackmat wenn man unterwegs ist.

*verschieb*
Zitieren
#4
also ich geb mal meinen senf dazu ab (gleiche Bestellung):
ich finde dass mit dem stopverhalten nicht so schlimm, ich glaube das ist gewöhnungssache wenn man vorher nur mit der tastatur gestoppt hat. Sonst finde ich ihn super und der Preis für ca. 9€ ist echt der Hammer. wie gesagt pc anschließen geht nicht, dafür kostet er auch nur 9€ und nicht wie der stackmat (mit matte) 40€. Versand ist überringens bei Popbuying inkl, es dauert nur etwas
btw. Sven: WIr haben den bei Popbuying und nciht bei dealperfect bestellt, der Preis ist aber derselbe.
Zitieren
#5
(31.03.2010, 16:12)arne95 schrieb: btw. Sven: WIr haben den bei Popbuying und nciht bei dealperfect bestellt, der Preis ist aber derselbe.

Popbuying und dealperfect sind auch identisch: selber Betreiber, selber Support etc.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
Jetzt hab ich 30€ zu viel ausgegebenFacepalm.
MFG,

Anh-Duy


3x3: 18.65
5x5: 2:19.xx
2x2: 2.65
Pyraminx: 4.22

Cubing kennt keine Grenze








Zitieren
#7
(12.04.2010, 17:07)Speedy98 schrieb: Jetzt hab ich 30€ zu viel ausgegebenFacepalm.
Du kannst ihn aber an PC anschließen und hast den Orginal.
Zitieren
#8
Der Blaue sieht aber besser aus finde ich XD
Zitieren
#9
Hab meinen QJ Timer jetzt auch endlich bekommen. Mein Video-Review:

Zitieren
#10
Was macht der Timer denn für einen Eindruck im Bezug auf die Qualität, gerade im Vergleich mit der StackMat?
Besonders wenn man nicht vor dem PC sitzt, wäre so ein günstiger (und auch noch schwarzer Big Grin) Timer eine gute Alternative . . .

EDIT: Ach ja, noch ein kleiner Tip: Wenn die Batterien einmal leer sind - bei amazon gibt es preiswerten Ersatz!
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste