Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megaminx- Eure Meinungen
#11
(30.03.2010, 15:13)Browny schrieb: http://cgi.ebay.de/Megaminx-Zauberwuerfe...335b8437d9

Das hier ist kein supernova oder?

Das ist ein billiger Chinaminx.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
Ich würd dir den Megaminx von cubikon nicht empfehlen, entweder er ist zu fest, also nichts mit speed, oder zu locker, d.h. pops am laufenden Band. Außerdem rutsch ich an den komisch geformten corners immer ab. Die Sticker sind allerdings Klasse.
lglg
Zitieren
#13
Ich habe den Megaminx von Cubikon und finde den auch nicht gut ... Hab auch noch ein Mf8 mit dem komme ich aber nicht unter 2 min :/
Zitieren
#14
(30.03.2010, 15:46)LeoG schrieb: Ich würd dir den Megaminx von cubikon nicht empfehlen, entweder er ist zu fest, also nichts mit speed, oder zu locker, d.h. pops am laufenden Band. Außerdem rutsch ich an den komisch geformten corners immer ab. Die Sticker sind allerdings Klasse.
lglg

Bau in doch mal auseinander und sprühe jedes Teil einzeln mit Silikon Spray ein dann läuft er echt schnell ;-)
Zitieren
#15
(29.03.2010, 21:21)larf schrieb: Ich hatte früher einen QJ, der ganz OK war. Leider ist irgendwann der Core kaputt gegangen.
Danach hatte ich einen Mf8 (1), der so ziemlich das grausamste Puzzle überhaupt war: sobald man mal einen Tick schneller gedreht hat, hatte man mindestens 3 Teile in der Hand.

Der Meffert's Megaminx ist dagegen ein riesiger Unterschied - ist auch mein klarer Favorit.

ehm, wie kann ich dann mit MF8 19 TPS beim sexy move haben?
2. Platz bei EURO 2010 mit Megaminx in 53.43 single und 1:01.11 avg Big Grin
Zitieren
#16
Angeber Tongue Tongue

Vielleicht hat sie einfach nen schlechtes Modell erwischt, kann ja immer mal vorkommen.

Alex
hy it me.
Zitieren
#17
(01.04.2010, 15:47)eNigMa schrieb: Angeber Tongue Tongue

Vielleicht hat sie einfach nen schlechtes Modell erwischt, kann ja immer mal vorkommen.

Alex

Das Problem ist ja, dass er recht hat^^ Nj.. Aber mein Mf8 popt auch nicht, aber da stecken schon 3h modden drin :/
Glaub aber, dass er wirklich ein schlchtes Modell erwischt hat.
Zitieren
#18
ich habe einen MF8 MEgaminx II und bin damit sehr zufrieden. dreht sich sehr schnell und gutes cornercutting. man muss aufpassen, dass man einen Version II kauft und nicht DIe version I, die nämlich extrem leicht popt.
und wenn du den dann noch moddest =):
http://www.youtube.com/watch?v=BEa5lfA7mtE
Zitieren
#19
(31.03.2010, 09:04)Kickflip1993 schrieb: ehm, wie kann ich dann mit MF8 19 TPS beim sexy move haben?

Möchtest du damit auf deinen Mod hinweisen? Smile

Zumal das Problem auch nicht nur meinen MF8 betrifft, sondern auch noch andere.
Durch den Mod lässt sich das sicherlich verbessern, aber ich bin generell mit meinem (geliehenen) Meffert's deutlich zufriedener.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste