Speedcube.de Forum

Normale Version: Megaminx- Eure Meinungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey,
ich habe in der Sufu nichts vergleichbares gefunden, daher poste ich es einfach mal^^. Also meine Frage: Welchen Megaminx findet ihr am besten? Es ist egal welchen, aber bitte begründet eure Meinung. Es soll eure persönliche Meinung sein, also macht es nichts, wenn es nicht ganz objektiv ist Tongue
Nartürlich könnt ihr euch auch negativ zu manchen äußern, aber bitte auch nur mit Begründung.
also ich finde den mefferts megaminx sehr cool...allerdings ist der so groß wegen den dicken tiles deswegen will ich jetzt sticker drauf machen...naja vom drehen echt sehr geil...der von cubikon ist auch nicht schlecht aber der ist mir zu viel gepopt, aber da waren die tiles kleiner=>besser....
wenn ich bald sticker auf meinem mefferts habe, daaaaaaaaaaaaaaaaaann geh ich richtig ab Wink
Hungarian Supernova ftw!!! Smile
Der ist auf jeden Fall der Beste, weil der voll das geile Turning-Speed hat und sehr gutes Cornercutting (Sozusagen der F2 von den 3x3 Big Grin ). Ich hatte schon viele (eingedrehte) Megaminxe in der Hand und hab selbst auch noch nen Mefferts mit Stickern und die Supernova ist mein klarer Favorit Wink
Ich hatte früher einen QJ, der ganz OK war. Leider ist irgendwann der Core kaputt gegangen.
Danach hatte ich einen Mf8 (1), der so ziemlich das grausamste Puzzle überhaupt war: sobald man mal einen Tick schneller gedreht hat, hatte man mindestens 3 Teile in der Hand.

Der Meffert's Megaminx ist dagegen ein riesiger Unterschied - ist auch mein klarer Favorit.
(29.03.2010, 20:55)Leno33 schrieb: [ -> ]Hungarian Supernova ftw!!! Smile

Hab leider bei den Shops die ich kenne nichts gefunden, wo kann man eine Supernova zz möglichst preiswert kaufen?

Alex
Das hatten wir schon im "Megaminx sub NR!!! Solve" Thread. Den findest du in Ebay... aber nimm den Ungarischen Verkäufer das andere sieht mir stark nach Fake aus
(29.03.2010, 22:03)eNigMa schrieb: [ -> ]Hab leider bei den Shops die ich kenne nichts gefunden, wo kann man eine Supernova zz möglichst preiswert kaufen?

Hab zwar bei weitem noch nicht alles auf speedcubes.net, aber Supernova ist schon da:
http://speedcubes.net/model.php?model=36
Da mal auf den Link zum Kaufen klicken. Das ist wohl jetzt erstmal deren letzte, also evtl noch schnell zugreifen. Und weil's etwas anders aussieht, hier noch der vorige Verkauf:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...0591906595
Ich habe zwar nur den Megaminx von Cubikon (also ich hatte noch keinen Vergleich).Nachdem ich ihn einmal auseinandergebaut habe und dann alle Cubies mit Silikon Öl eingesprüht habe, geht er richtig gut. Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich fin den von Cubikon auch nicht schlecht.
Aber er könnte leichter laufen.

Edit: Ja, das is eine Supernova (glaub ich)
Seiten: 1 2