Cubetreffen in Unterfranken?
#11
die interesse ist da gut^^

währ auch sinvoll wenn jeder so sagen würd wann er zeit hätte. zu dem noch ort ihn bamberg kenn ich nicht sehr viel.

ich weiß nur das das adrium eine geißterstadt jetzt ist.

Stefan du wohnst ja ihn Bamberg kennst ja bestimmt praktische Treffpunkte.

aber nicht so kompliziert zu finden, wie der Rosengarten 1 Stunde gesucht^^

ich müsste mit meine Eltern nur das fahren Abklären der Rest geht bzw. mit Zug nach Bamberg oder Würzburg fahren dauert ja nicht lang.

habe bloß einen sehr schlechten oritiurngssinn sébastien könnte dir davon ein Lied singen^^

wenn jeder skybe hat oder ähnliches könnte man es auch besser abklären

ich schreib mal für die die interesse und sich mal melden wollen meine telefonnummer reihn

09521/958005

bis dann

lg sebastian
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren
#12
(17.04.2010, 15:05)Stefan schrieb:
(17.04.2010, 07:49)thefafer1 schrieb: ich wohne auch nicht sehr weit von bamberg weg... wenn der termin gut passt, dann werde ich natürlich kommen Big Grin

Wo wohnst du denn?

in bayreuth, falls dir das was sagt ;D
Zitieren
#13
Sagt mir freilich was.
Zitieren
#14
Also ich meld mich dann auch mal wieder hier.

Ich persönlich würde auf jedenfall Würzburg als Treffpunkt bevorzugen, da ich hier wohne und ausserdem ziemlich strenge Eltern habe. Ich weiss nicht ob die das durchgehen lassen, das ich mal nach Schweinfurt fahre, um mit ein paar "dummen Würfel" zu spielen.

Desweiteren hätte ich da noch die Frage, wohin wir gehen würden, falls wir dann unseren Treffpunkt festgelegt haben. Schwebt euch da schon etwas vor? einfach irgendwo hinhocken und unterhalten,cuben ... wir können uns ja schlecht besaufen o.Ä. da die meisten die dieses Treffen betrifft 12-16 Jahre alt sind.

Alex
Zitieren
#15
Ich köönt evtl. kommmen, mal schauen.
Zitieren
#16
(18.04.2010, 11:12)eNigMa schrieb: Also ich meld mich dann auch mal wieder hier.

Ich persönlich würde auf jedenfall Würzburg als Treffpunkt bevorzugen, da ich hier wohne und ausserdem ziemlich strenge Eltern habe. Ich weiss nicht ob die das durchgehen lassen, das ich mal nach Schweinfurt fahre, um mit ein paar "dummen Würfel" zu spielen.

Desweiteren hätte ich da noch die Frage, wohin wir gehen würden, falls wir dann unseren Treffpunkt festgelegt haben. Schwebt euch da schon etwas vor? einfach irgendwo hinhocken und unterhalten,cuben ... wir können uns ja schlecht besaufen o.Ä. da die meisten die dieses Treffen betrifft 12-16 Jahre alt sind.

Alex

So ist es bei mir auch also muss mal schauen, wenn ihr einen festen Termin und einen festen Ort habt werde ich meine Eltern mal fragen.
Zitieren
#17
Ja fester Termin und Ort währen nicht schlecht, sonst streiken meine Eltern wahrscheinlich auch.
Wenn wir uns wirklich zentral treffen wollen müssen wir wohl Bamberg nehmen und hoffen das eNigMas Eltern ihn da hinlassen. Andernfalls können wir ja immer noch nach würzburg ausweichen, auch wenn das bedeutet das ein paar von euch länger fahren müssen(obwohls von Bayreuth aus zugegeben ein ganz schönes Stück ist). Den genauen Treffpunkt sollte wohl ein Ortsansässiger vorschlagen.
Wird aber langsam auch ma Zeit fürn festen Termin sonst diskutieren wir hier noch bis August. Ich schlag jetzt mal spontan den 22.5. vor
[Bild: metal_only.gif]
3x3: 16.58
3x3 avg 5: 22.68
44/57 OLL
Full PLL
Zitieren
#18
Kenn mich in Bamberg gut aus (gehe dor jeden Tag zur Schule) könnte also einen Ort sagen.
Zitieren
#19
also ich möcht auch noch ma sagen dass ich relativ sicher dabei wär

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#20
Kann nicht sicher sagen, dass ich dabei bin weil so weit ich weiß ist des in den Ferien und da bin ich eine Woche nicht da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste