Cubetreffen in Unterfranken?
#1
wollte mal fragen ob glaube ich so geschatz 5-7 cuber aus unterfranken sind

ob man sich zentral treffen möchte,kann,will usw

auf der usermap war bamberg zimmlich zentral.

sry, alex bist der weiteste glaube ich mit engma aus würzburg.

von coburg und nürnberg weiß ich nicht die kilometerzahl.

aber natürlich könnte man auch ein anderen ort nemmen.

bis dann sebastian weber.
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren
#2
Ich denk ma das ich dabei wäre, solang ich da nichts vorhab und bamberg geht von der entfernung her eigentlich auch. Ein Unterfränkischer cuber fehlt übrigens auf der Usermap, den frag ich dann am Montag ma is ja schließlich in meiner Klasse. Aber ich denk mal der is zu 99% auch dabei also wären wir schon mal 3
[Bild: metal_only.gif]
3x3: 16.58
3x3 avg 5: 22.68
44/57 OLL
Full PLL
Zitieren
#3
ja also ich wär auch dabei
wär doch ma interressant sich mit annern cubern zu treffen =)

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#4
Der Vollständigkeit halber melde ich mich auch mal, sofern das Treffen nicht zu weit entfernt ist, bin ich denk ich mal dabei, müsste das mit meinen Eltern noch abklären und dann auf jedenfall Wink

Alex
hy it me.
Zitieren
#5
Wieso hastn problem mit cubern aus Fürth? Meinetwegen können die leute aus ganz deutschland kommen wenn se bock ham oder grad in der nähe sin. Nur weils ein treffen in Unterfranken is heißt des ja net das ma net wo anders her kommen darf. Ich find je mehr desto besser.
@SuperMatze Nürnberg is in Mittelfranken und Bamberg is find ich zentraler gelegen
Vielleicht sollten wir uns auch so langsam ma aufn Ort und Zeit einigen
[Bild: metal_only.gif]
3x3: 16.58
3x3 avg 5: 22.68
44/57 OLL
Full PLL
Zitieren
#6
um so mehr um so besser

enigma könntest ja dein kumpel mitbringen wo ihn Würzburg dabei war,

alexk bring doch deine cuber auch mit,

ich frag auch mal noch nen kumpel,

wie gesagt um so mehr um so besser!!!

müss ja nicht gleich Unterfranken sein habe des halt nur geschrieben

sind alle willkommen.

verleicht hat jemand sogar ein raum oder so was bezuglich wo dafür genomen werden kann,

die zeit und den tag halt noch,
ich glaub ein sonntag währ des beste keine arbeit und schule wo im weg ist, verleicht auch ein samstag bloß unter der woche, schaut es bei mir schlecht aus.
könnte sich eventul aber einrichten lassen.

sebastian weber
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren
#7
Ich meld mich hier woll doch noch mal bevor die sache im sand verläuft. Als treffpunkt würde ich jetzt entweder Würzburg oder Schweinfurt nehmen, weil alle die sich in diesem thread gemeldet so in der umgebung sind. Nach Schweinfurt müsste jeder fahren und wenn wir Würzburg nehmen hats eNigMa am kürzesten und der rest fährt haltn stück länger, was ja auch nicht weiter schlimm ist.
Zum Datum: Wochenende is denk ich ma am besten bloß ich könnte halt nicht immer weil ich in meinen vereinen verpflichtungen hab. Zu 100% hab ich keine Zeit am 24.4; 8.5.; 15.5. und da ich als rettungsschwimmer schwimmbaddienst schieben muss(an Wochenenden) müsste ich ziemlich bald wissen wo ich mich nicht einteilen lassen darf
[Bild: metal_only.gif]
3x3: 16.58
3x3 avg 5: 22.68
44/57 OLL
Full PLL
Zitieren
#8
Also ich wohne in Bamberg und wenn ihr jetzt das Treffen in Bamberg macht könnte ich euch auch schon ein paar Orte sagen. Nätütlich bin ich auch dabei wenn ihr mir das Datum sagt, kann ich euch Bescheid sagen ob ich kommen kann oder nicht.
Zitieren
#9
ich wohne auch nicht sehr weit von bamberg weg... wenn der termin gut passt, dann werde ich natürlich kommen Big Grin
Zitieren
#10
(17.04.2010, 07:49)thefafer1 schrieb: ich wohne auch nicht sehr weit von bamberg weg... wenn der termin gut passt, dann werde ich natürlich kommen Big Grin

Wo wohnst du denn?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste