Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tastatur Würfel
#1
Ich finde der sieht mal ganz interessant aus:

http://www.iraff.ch/?p=2848

(ich hoffe richtiges forum wenn nihct bitte verschieben)
Zitieren
#2
Der schaut lustig aus.
Einfach tatatur außernander nehmen und die Teile auf nen Würfel Kleben
Ist dann auch nicht ansders als ei Sodoku Cube
Zitieren
#3
Naja, ein Sudoku Cube ist ja nicht in der Reihenfolge von 1 unten links bis 9 oben rechts o.ä. außerdem kann man die einzelnen Zeichen/einzelnen Tastaturen super easy von einander unterscheiden. Im Prinzip ist das nur ein Supercube. Mir fehlt da irgendwie der Sinn.
Zitieren
#4
Kunst hat nie Sinn xD
Zitieren
#5
das ist lustig ich persönlich finde aber diese (siehe mein avatar) umsetzung besser.
Zitieren
#6
Das ist ja witzig Big Grin
Wenn ich ein paar alte Tastaturen hätte, würde ich das machen.
Aber bestimmt kriege ich meine Mutter dazu, mir irgendwie über ihre Arbeit welche zu besorgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste