Normaler Diansheng?
#1
Hallo Cubikon,

wollte mir gerade nochmal den normalen Diansheng (3x3x3 nicht mini) auf eurer Seite angucken, da stelle ich fest, dass er dort nicht mehr aufzufinden ist. Ist der jetzt aus dem Programm genommen oder nicht verfügbar. Wäre nett wenn ich ein kleines Feedback bekommen würde.
Danke im voraus

Um der Frage vorzugreifen, kann man das nicht auch auch in einer PN beantworten? Ich dachte mir, dass es vielleicht noch andere interessieren könnte.
cheers, dicecube...
(die Profiente)
#2
Hallo Dicecube,

Nachschub ist bereits unterwegs! Wenn alles glatt läuft müsste der Diansheng diese Woche noch wieder online verfügbar sein.

Gruß
Michael

-closed-
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste