Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubiks Cube Stop Motion
#11
(14.03.2010, 13:26)T-Rex schrieb: Wer sowas macht, hat echt Langeweile!
Wieso wird Leuten, die sich auf irgendeine Art kreativ austoben immer Langeweile vorgewurfen?

Nettes Video! Habt ihr für die Fotos ein Stativ benutzt? Sieht teilweise etwas "wackelig" aus.
Zitieren
#12
ich find das video sehr cool Smile
echt gut gemacht Smile
Zitieren
#13
Wie geil!!!!!! Echt genial!!!
Zitieren
#14
Smile also.. ich hab 1430 Bilder gemacht +-, hab knapp 4 Stunden gebraucht. Benutze für die Bearbeitung Magic Video Deluxe 15 Plus Sonderedition Big Grin pft, Movie Maker.. da kann man warsch die Bildlänge nichmal auf 0,1 sec reduzieren Wink
Und wegen quali .. ich hab eins der 15 verschiedenen Pal HD 1024x1200 pixel genommen :/ wenn ich mich damit mehr befassen würde, wär die quali denk ich auch recht ordentlich Big Grin btw, habs auf mein desktop exportiert und da hatte es dann 5,6 GB, kann mein Player nich ohne ruckeln abspielen ._. HILFE!
Zitieren
#15
(14.03.2010, 23:34)Lasse schrieb: pft, Movie Maker.. da kann man warsch die Bildlänge nichmal auf 0,1 sec reduzieren Wink

Man kann sie bis zu 0,03 sec reduzieren Wink
Zitieren
#16
das is echt super!!! Ich wollte immer schonmal sowas mit Lego-Menschen machen...Also echt super...Respekt!
Zitieren
#17
Ich will sowas auch mal machen und wollte Fragen wie viele Bilder man für einen turn machen muss das es gut wird
Zitieren
#18
als der 4x4x4 kam hätte da stehen müssen "level up"
oder so Smile
MAGIC!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste