Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wochenaufgabe "Zauberwürfel" bei BigBrother
#21
(15.03.2010, 21:24)Martin schrieb: So, heute abend ists soweit. Gerade war so ne Würfelscene dran. Bestzeit war 2.29...
Wird gleich in der Liveshow ausgelost wers vorzeigen muss... Mal schauen wies rauskommt...

Das ist Unsinn.
DIe mussten heute morgen schon antreten und haben verloren. Ich habs heute mittag nachgelesen.
Der erste hatte schon mehr als 6 Minuten, damit war die Aufgabe gleich verloren.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#22
ja das weiss ich mittlerweile ^^
Haben die anderen danach keinen Versuch mehr gehabt? Sprich haben die einfach gerade sofort abgebrochen?
Wäre cool gewesen wenn alle gedurft hätten...
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#23
Gibt's das auch auf Video?

Wenn ja könnte jemand den Link geben?
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
#24
Ein Video von der nicht gewonnenen Wochenaufgabe mit dem Cube gibt es bei Clipfish: hier klicken!

Diese Wochenaufgabe bei Big Brother hat mich nach 20 Jahren wieder auf den Cube gebracht Big Grin

Hier ist noch ein Video, als Sie Ihn das erste mal gelöst haben: Klickklick!
Zitieren
#25
Ich sag ja, nur Nassbirnen dadrin ^^
Ich wünsche ihnen guten Appetit für ihre Suppenwürfel :ugly:
WTF2L? Your PLL makes me LOLL!
Zitieren
#26
Soweit ich weiß wurde Erik auch angerufen, und ich auch Wink. Ne Stunde später wurde mir wieder abgesagt. Jaja die Leute von RTL 2.
Zitieren
#27
es kam ja gar niemand in der Sendung. Das würde heissen, dass sie die ganze Sendung anders geplant haben... leider ein wenig traurig für das Cuberherz Tongue
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#28
Ich hab übrigens mal meine Kontakte spielen lassen und nachgefragt, warum man keine Cuber mehr in der Sendung haben wollte: letzte Woche ist eine Bewohnerin unerwartet ausgezogen und man hat sich dann entschlossen diese in die Live-Show einzuladen.
Offensichtlich bringen Titten mehr Zuschauer als Cubes... skandalös! Big Grin
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#29
Also hätten wir Jan nur passend "ausstatten" müssen? o0
Zitieren
#30
so eine kunstbrust wie im Film " Ich, meine Frau und ihr Schwiegereltern" Big Grin das wärs gewesen ^^
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste