Speedcube.de Forum

Normale Version: Wochenaufgabe "Zauberwürfel" bei BigBrother
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo zusammen,

Ich verfolge zur Zeit ein wenig Bigbrother. (Ich weiss ist nicht die beliebteste Sendung aber was solls).
Oke nun zum Thema:
Heute 10.03.2010 ist die neue Wochenaufgabe eingetroffen. Die Wochenaufgabe enthält, die Lösung für den Zauberwürfel (die Lösung ist gegeben) innerhalb 1 Woche auswendig zu lernen, und den Würfel innert 3min zu lösen.
Das müssen alle Bewohner können bis nächsten Montag.
Da die Bewohner meiner Meinung nach nicht den allerhöchsten IQ haben (teilweise sich recht dämlich anstellen) bin ich im Zweifel ob die das fertig bringen.
Was meint Ihr dazu? Verfolgt sonst noch jemand BB?
Hab schon länger gehofft, dass einmal solch eine Wochenaufgabe eintrifft ^^.
Ist das eurer Meinung nach machbar für die Bewohner?
Cool Smile
Ich schaue BB eigentlich nicht aber, dann werde ich es jezt mal verfolgen.
Ich glaub schon wenn sie es wirklich trainieren, das sie es eigentlich hinbekommen sollten.
und die 3 Minuten sollten auch machbar sein
Ach deshalb... haben mich gefragt, ob ich am 15. als Talkgast Speedcubing zeigen mag. Ich schau ja seit Jahren nicht mehr fern und wusste davon nix. Jetzt macht es aber Sinn, also wenn die das vorher schon zum Thema gemacht haben.
Na endlich kommt was Niveau in diese Sendung Smile Vielleicht kann das ja jemand aufnehmen und dann in den "Ich hab ein witziges Youtube Video"-Thread packen? Smile
(10.03.2010, 19:25)Stefan Pochmann schrieb: [ -> ]Ach deshalb... haben mich gefragt, ob ich am 15. als Talkgast Speedcubing zeigen mag. Ich schau ja seit Jahren nicht mehr fern und wusste davon nix. Jetzt macht es aber Sinn, also wenn die das vorher schon zum Thema gemacht haben.

Gast bei BB^^ pass auf das nicht mitbewohner wirst
hast du angenomen meinen die am 15. den Februar oder?
mach bitte eine Rewie reihn wie es war usw. bitte.

(10.03.2010, 19:26)NiklasS schrieb: [ -> ]Na endlich kommt was Niveau in diese Sendung Smile Vielleicht kann das ja jemand aufnehmen und dann in den "Ich hab ein witziges Youtube Video"-Thread packen? Smile

jub wollen auch mal tun das sie interliegent sind oder einfach nur "inn" sein

glaube nicht das das alle schaffen sind doch mehr beschäftigt sich zu outen,diecen und zu lästern wirt bestimmt lustig^^.

aber OMG alle kleine 5 klass mädchen wo so was schauen kommen da auf mir zugerannt, "das habe ich ihn BB gesehn usw"

mal sehn ob ich es schaffe wenn nicht bitte nemmt jemand auf.

Kidstardust

Kann das jemand aufnehmen und online stellen. Ich kenn 2 die gefragt wurden... Wink Mal sehen wer das Rennen macht...
(10.03.2010, 19:40)Sebastian Weber schrieb: [ -> ]hast du angenomen meinen die am 15. den Februar oder?

Aeh... nein. Wieso sollte ich?

(10.03.2010, 19:40)Sebastian Weber schrieb: [ -> ]mach bitte eine Rewie reihn wie es war usw. bitte.

Wenn ich wirklich dabei bin, gern. Hab noch nicht mit ihnen gesprochen und koennte mir vorstellen, dass sie auch Andere angeschrieben haben. Jedenfalls hier schon mal die Ankuendigung, dass sie das fuer die "Live Show" am 15. planen.
(10.03.2010, 19:25)Stefan Pochmann schrieb: [ -> ]Ach deshalb... haben mich gefragt, ob ich am 15. als Talkgast Speedcubing zeigen mag.

ich habe auch eine Anfrage von denen bekommen... keine Ahunung, wie die mich gefunden haben, aber was solls... weiß noch nicht, ob ich denen zusagen soll. Wenn's in Köln stattfindet wäre es ja nicht allzu weit für mich Confused
zurück zum thema....

.... ich denke sehr wohl, dass es jeder mensch schaffen kann. der iq ist da überhaupt keine messlatte.
und warum sollen die menschen im bbhaus allo dumm sein? doof wohl, aber nicht dumm!
die haben doch dort so viel zeit und 6 algos zu lernen ist von der aufgabe weniger als ein kleines gedicht... also die werden dat schon hinbekommen, ich denke nur, dass bestimmt manche kandidaten oder kandidatinnen ihrer rolle gerecht bleiben müssen und es dann nicht gut ausschaut, wenn der würfel gelöst wird....

....fernsehen ist nicht die wirklichkeit.....

ganz lieben gruß
der-rick
also den Würfel Lösen können bestimmt alle, aber in 3 min weis man nicht
Seiten: 1 2 3 4