Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wochenaufgabe "Zauberwürfel" bei BigBrother
#11
als ich mir meinen ersten cube gekauft hab, hab ich 3-4 Stunden algos gelernt und am nächsten tag hab ich 2:30 - 3:00 min. gebraucht. ist ja eigentlich nicht sooo schwer
10 of 12 avg. 1:29
PB 1:03 Big Grin
Zitieren
#12
(10.03.2010, 20:19)der-rick schrieb: bestimmt manche kandidaten oder kandidatinnen ihrer rolle gerecht bleiben müssen und es dann nicht gut ausschaut, wenn der würfel gelöst wird....

....fernsehen ist nicht die wirklichkeit.....

zu dem eine kleine Bemerkung: Letzte Woche war die Wochenaufgabe bereits am Freitag gelöst. Sprich 3 Tage zu früh! Ich glaube kaum, dass das von RTL2 so gewollt war, dass die bereits so früh fertig sind.
Also kann ich mir gut vorstellen, dass sie die auch gewinnen lassen, wenn sies wirklich können.

Ich lass mich überraschen....
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#13
kleines Update:

der erste Bewohner hat den cube nun geschafft. Hat Ihn dan nochmal gescrambelt und gleich nochmal geschafft. Zeit war etwas mehr als 12min.
Denke jetzt kann die Wochenaufgabe geschafft werden, da nun jemand weiss wies geht...
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#14
(11.03.2010, 08:45)Martin schrieb: kleines Update:

der erste Bewohner hat den cube nun geschafft. Hat Ihn dan nochmal gescrambelt und gleich nochmal geschafft. Zeit war etwas mehr als 12min.
Denke jetzt kann die Wochenaufgabe geschafft werden, da nun jemand weiss wies geht...

Das heisst noch lange nichts. Meiner Meinung nach muss man schon sehr dämlich sein, um freiwillig bei Big Brother mitzumachen, von daher denke ich, dass genug Nassbirnen da drin sind, die das NIEMALS raffen werden Wink
WTF2L? Your PLL makes me LOLL!
Zitieren
#15
Das geilste an Big Brother ist immer noch eines: sobald eine Person den Namen erwähnt und eventuell auch noch sagt, dass er/sie es gerne schaut, kommen mindestens 5 andere, die Begriffe wie "dämlich", "dumm", "Abgrund der Gesellschaft", "niveaulos" ins Spiel bringen und sich selbst davon distanzieren ("ich würde sowas niemals machen!").
Ich glaube es gibt keine andere Fernsehsendung, bei der die Reaktionen so einseitig und vorhersehbar sind.

Nunja, back to Topic: die haben offensichtlich nur einen Cube im Haus und sind 11 Leute. Da bleibt für jeden einzelnen nicht sonderlich viel Zeit, um selbst die Algorithmen auszuprobieren. Ich würde daher vermuten dass sie es nicht schaffen - weniger aus Doofheit (was IMHO bei der Anfängermethode eh nicht so wichtig ist), sondern aufgrund der Bedingungen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#16
Schade... hab grad die Rueckmeldung bekommen, dass sich der Sender inzwischen dagegen entschieden hat und es unsere Demonstration dort nun wohl leider doch nicht geben wird...
Zitieren
#17
Sag bloß du wärst zu RTL2 gegangen. Das liegt doch eigentlich weniger auf deiner Wellenlänge, oder?
Zitieren
#18
ich glaube, dass einige bewohner einfach zu faul sein werden jum zu lernen

denkt immer dran: ihr habt es so shcnell gelernt, weil ihr es wolltet und es euch begeistert...aber die leute dadrin finden das vll total fürn ar** und werden es nach 1 std aufgeben und net weiter machen....
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#19
(11.03.2010, 20:30)Ben schrieb: Sag bloß du wärst zu RTL2 gegangen. Das liegt doch eigentlich weniger auf deiner Wellenlänge, oder?

Och, waer vielleicht mal ganz lustig. So lang ich mich zum Speedcuben nicht ausziehen soll...

Und vielleicht waere bei der "Aufwandsentschaedigung" ja auch eine nette Gage drin gewesen, dann waer's mir die Zeit auch wert.
Zitieren
#20
So, heute abend ists soweit. Gerade war so ne Würfelscene dran. Bestzeit war 2.29...
Wird gleich in der Liveshow ausgelost wers vorzeigen muss... Mal schauen wies rauskommt...
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste