Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch die Paikea is nun dabei :)
Hab die letzten Tage fast ausschließlich 4er geübt, wegen dem Battle mit Shizaem und mir 2x2 blindfolded beigebracht Wink Da mussten die anderen Puzzle mal in der Ecke bleiben! Tongue Außerdem war am Wochenende Glüh-Glüh-Markt angesagt Blush
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
haha, na dann :-) sehr gut ;-) Weil ich ja auch pausiert habe und noch werden ^^
Zitieren
Sodele, endlich hatte ich mal Zeit und Nerven, und hab mich all meinen Würfel ma kurz gewidmet ;-)
gestern den 3er, den 2er und den Pyraminx. mensch...beim pyra hab ich 2 algs scho vergessen gehabt *grins* und beim pyra und 2er blieb ich net lang dran...muss also noch mal verstärkt werden vor Aachen :-)

Mal ne session mit dem 3er gemacht. ich hab noch viele reserven. für nen 50iger avg hats net gereicht.
War ne session ohne einspielen, sondern gleich drauf los ;-)
Alles unlucky.


Cubes Solved: 38/38
Number of Pops: 2
Average: 25.28
Standard Deviation: 2.36
Best Time: 19.25
Worst Time: 28.59
avg 3/5: 23,00
avg10/12: 24,52

Wird zeit mich mehr dem 3er wieder zu widmen!! Is einiges eingerostet in den 3-4 wochen gar net bis total wenig cuben ;-)
ich muss wieder an meine zeiten ran ^^
Zitieren
*neidisch aus der versenkung guck*
sind doch schöne zeiten, ich konnte jetzt mehrere monate nicht mehr wirklich aktiv cuben :-(
[Bild: signatur_image.php?name=Santiago&pb=0%3A...=1&motiv=0]
Für Rechtschreibfehler haftet meine Rechtschreibfehlerversucherung.

Zitieren
santiago dich kenn ich ja noch garnicht :o
Glückwunsch..wie sind deine derzeitigen PB's beim 3er uns soo?
Zitieren
hey santiago, schön wieder mal von dir zu hören :-)
danke, danke.
Naja, ich muss jetzt noch cuben hamstern. denn ab februar kann ich für viele wochen nicht würfeln - das wird furchtbar!! Daher muss ich ja unbedingt jetzt ganz viel "speichern" damit ich dann über die Runden komme :-D
Zitieren
Shizaem wenn du mal die suche benutzen magst, findest du sicher meinen fred, da stehen meine ALten zeiten alle drin ^^
im kopf hab ich die nicht mehr
[Bild: signatur_image.php?name=Santiago&pb=0%3A...=1&motiv=0]
Für Rechtschreibfehler haftet meine Rechtschreibfehlerversucherung.

Zitieren
schöne zeiten pai und hallo santiago
warst ja auch schon lang nichtmehr da ^^

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
na pai, wie siehts mittlerweile aus? haste schon nen vernünftigen trainingsplan erstellt damit du mich in zwei wochen schlägst?
Zitieren
(03.01.2011, 19:11)Lord schrieb: na pai, wie siehts mittlerweile aus? haste schon nen vernünftigen trainingsplan erstellt damit du mich in zwei wochen schlägst?

äähhm...nö^^
durch die letzten heimatwochen und die wochen ohne cuben davor...machts schwierig. und auch die kommenden orchesterprobentage in bayern werden wohl nicht dafür sorgen ;-)
v.a. müsste ich ma die anderen würfel rausholen...aber irgendwie, bin ich so faul geworden Blush*schäm*
dich kann ich eh erst frühestens in nem Jahr schlagen :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste