Umfrage: Kommst Du zur German Open nach Gütersloh?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, auf jeden Fall. Lass ich mir nicht entgehen!
34.62%
27 34.62%
Ich plane zu kommen, weiß aber noch nicht genau
35.90%
28 35.90%
Vielleicht, aber eher nein.
7.69%
6 7.69%
Ich komme nicht.
21.79%
17 21.79%
Gesamt 78 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubikon bei German Open (Gütersloh 17./18. April) - wer würde kommen?
#1
Hi all,

da es mit der Cubikon-Roadshow wirklich noch nicht konkret ist, wir aber immer wieder Anfragen aus allen Regionen bekommen, haben wir einen Besuch der German Open ins Auge gefasst.

Wie bei der WCA (sowie auf der Startseite von www.speedcubers.de) angekündigt, findet die German Open am 17.-18. April 2010 in Gütersloh statt.

Wird das Turnier gut besucht sein? Wer hat vor dorthin zu kommen? Immerhin ist es die German Open Wink

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
Ich denke es werden sehr viele Leute dort hin kommen. Also ich werde aufjedenfall kommen und wenn ihr dahin kommt werde ich auch aufjedenfall was kaufen Smile
Zitieren
#3
Bin zwar noch neu hier und war nich nie bei so einem Event, aber hinfahren werde ich aufjedenfall und wenn man dann noch was mitnehmen kann... ist doch super. Smile

[Bild: img.php?id=2010BROC02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Langsam ist präzise und präzise ist schnell
Zitieren
#4
Nur zur Info: Es findet der dritte German Cubeday statt. Viele Puzzelverkäufer. Ist gut besucht, auch von Leuten die gar nicht an der Comp teilnehmen. Ich denke es gibt so viele Teilnehmer wie letztes Jahr. Da waren es so 80 Leute.
Zitieren
#5
bin denke ich auch da würde auch was kaufen, einfach um was zu kaufen. Ich denke dass könnte sich lohnen!
cheers, dicecube...
(die Profiente)
Zitieren
#6
ich kauf 100 % etwas ^^ komme auch zu 85%
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#7
komme 100%ig Smile
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#8
Ich wohn da, wär schon dämlich nicht dahin zu gehen. Ob ich was kaufe ist natürlich fraglich, momentan bin ich bestens ausgestattet.
Zitieren
#9
ich werde zu 80% kommen.
kaufen werde ich (wenn ich komm) 100%ig
Zitieren
#10
ich fänd das super; dann hätten leute, die nicht nach münchen kommen können, auch mal die chanse, das zeugs zu testen und nicht übers internet bestellen zu müssen.
Achso, und da ich da sein werde, werde ich auch was kaufen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste