megaminx
#1
Hey Leute Smile
Ich hab mir vor einer Woche ein paar cubes bei cubikon bestellt.
Darunter war der Speed Megaminx Ultimate!
Als ich ihn heute auspackte viel mir jedoch auf ,dass das nicht der megaminx war den ich bestellt habe. Es ist einer von der Marke QJ. Und das cubikon zeichen auf der weißen Seite ist auch nicht vorhanden! Von Tiles kann man da auch nicht sprechen. Sind eher ganz normale Sticker.
Mich würd mal interessieren was das soll!
mfg
#2
-->Supportanfrege erstellen
Nonlucky: 12,76 3/5: 15,68 10/12: 16,47

Lucky: Single: 9,69

Ein Mensch ist schlau aber viele Menschen sind dumm.
Komischerweise haben aber alle Idioten die selbe Meinung.

Ich trage die Meinung der Allgemeinheit :ugly: .
#3
Verhaltensregeln im Cubikon-Bereich schrieb:VERTRIEBSFRAGEN SOWIE BESTELLUNGEN GEHÖREN NICHT IN DIESES FORUM! -> Wendet euch in diesem Fall direkt an Cubikon -> mail@cubikon.de

Ich denke, dass so etwas immer passieren kann; gleichzeitig bin ich mir aber auch sicher, dass sich eine Lösung finden wird! Wink

MFG,
Alex

P.S.: Willkommen auf speedcubers.de! Big Grin
ERROR 404: User isn't active!
#4
Danke für eure Antworten!
Dan werd ich mal ne E-Mail schreiben Smile
mfg
#5
Wieso denn nich gleich??

Ist das so schwer es zu kapieren, dass man bei solchen fragen ne mail schreibt??

Langsam nervt sowas.
-closed-


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste