Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megaminx Turtorial
#11
(17.02.2010, 20:39)Zyran95 schrieb: Ja, Megaminx Tutorial wäre super^^

Und eigentlich ist es doch egal, ob video oder bilder + text.
bei den Bildern kann man nur halt schneller das aufsuchen, was man grad braucht^^
Im Video kann das lange dauern <.<

zudem kann man mit bildern und text viel besser verschiedene fälle erklären.....

einigen wir uns darauf: beides Tongue

edit: mir fällt grade auf, dass ich es komplett anders löse als die meisten anderen...glaub da wäre n multitutorial angebracht xD die keistgen mchen ja nach F2L 2 edges und platzieren dann 3 pairs...ich mach nach F2L n Pair, setz es ein, setz dann die Kante dran..also sozusagen 3er Blocks, aus 2 Edges und 1 Corner....danach muss ich nochmal sowas wie F2L machen, nur mit den letztn 2 ebenen Tongue also L2L xD finde die variante iwie leichter und auch durchaus shcneller....
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#12
*click*
Zitieren
#13
(18.02.2010, 00:07)deepSubDiver schrieb: *click*

die OLLs sind super

PLLs schauen auch gut aus, aber wirklich komisch gemalt xD mit pfeilen wärs besser Tongue

*mecker modus ausschalten*

danke dir, ich liebe dich xD
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#14
(17.02.2010, 18:16)Del schrieb: außerdem müssten mal die algos von eriks seite überarbeitet werden xD da sind nicht ansatzweise alle drin und n paar stimmen auch nicht xD

bisher musste ich mir damit helfen, dass ich entweder eigene setup moves reinbringe oder algos wiederhole.

n full PLL und full OLL würd mich am meisten interessieren Big Grin


Ich benutze nicht die Algos von Erik ^^ ich benutze die die damals auf der cutex.info waren (die seite gibt es nicht mehr) und zum glueck hab ich mir die bilder und algos alle rauskopiert ^^ also keine sorge die Algos sind recht gut Tongue
Mhm okay leute also ich denke mal ich werde ein kein video machen sondern einen turtorial mit bild und text , ich würde es unter : tipps und LL aufteilen , da keiner f2l/s2l will ^^ wenn ben jetzt noch was posten würde (ob ichs machen darf oder nicht) wäre das ja geklärt oder wollt ihr nochwas ? es einfach posten^^
Zitieren
#15
also so n megaminx tutorial kann schon ganz hilfreich sein, aber ich habs mal in YT eingegeben... da finde ich mehr als 10 stück.
also ich weiß nich, ob wir das unbedingt mit auf die seite nehmen müssten.
Zitieren
#16
s2l wäre auch gut finde ich, weil ich dafür auch ziemlich lange brauche.
vlt. gibt es da ja andere Methoden Smile
Zitieren
#17
bitee ll tut brauche es!
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#18
Klar, für sowas ist immer Platz auf der Page Wink
Schicks mir einfach per Mail, wenn du fertig bist.
Zitieren
#19
Was ist S2L?!?!?
Zitieren
#20
Der Schritt von F2L auf LL, also das was da dazwischen drin ist
Ich glaube das heißt Extend two layers

Übrigens: Was ist ein Turtorial?? WinkWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste