Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megaminx Turtorial
#1
Lieber Users,

Ich habe mir überlegt, für speedcubers ein Megaminx turtorial herzustellen, da es nur so wenig wirklich schnelle Megaminxer gibt. Daher könnte ich (mit Ben's Einstimmung) ein Turtorial verfassen ( Dokument mit Bildern) wenn ihr überhaupt eins braucht Smile .

Mit Freundlichen Grüßen

Pasquale Lombardozzi
Zitieren
#2
wäre ziemlich gut ein Megaminx Tutorial zu machen
OLL 4/57 Sad mach 2 look OLL

PLL 10/21 Sad

Der Speed ist in meiner Hand !!
Zitieren
#3
es wär mal interessant wie du den löst. "F2L"-part ist ansich ja selbsterklärend, aber LL wär ganz gut.
nunja ich befasse mich eh nicht mitm megaminx und deswegen hatte ich auch noch nie sub4 Tongue.
Zitieren
#4
Nix Bilder, Video!!!!!
Zitieren
#5
tut wäre nur für LL lohnenswert


für dne rest würde es reichen, dass mann beschreibt in welcher folge man welche pairs einsetzt, aber das findet man auch selber sehr shcnell raus


finde sonderfälle sehr wichtig


wo wir shcon mal beim thema sind:

hab in einigen algos folgenden Move: D ....was zum teufel muss man da drehen? wohl kaum wie beim 3x3 Down...das wäre einfahc nur unötig beim megaminx...

x' RU'R'DRUR'D'RUR'DRU'R'D'

das wäre der fall, der bei mir atm vorliegt...is n PLL fall, nen edges schon stimmen


weiß aber echt net wie ich D ausführen soll. erik hat da zwar zu ne erklärung, aber die bezieht sich auf D als setup...glaube nicht, dass man da so viele setups bei dme algo braucht oder??

wäre nett, wenns wer kurz erläutern kann Tongue

http://erikku.er.funpic.org/rubik/megaminx_index.html


edit: hzat sich geklärt-.- ein kleiner wort überlesen xD D--->DR


edit2: tastatur bissl kaputt..überarbeite net alles-.-
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#6
ein video (tutorial) würde mich auch wirklich interessieren, fände ich gut wenn sich mal jemand "opfert".
cheers, dicecube...
(die Profiente)
Zitieren
#7
Her damit!

Dann kann ich endlich mal meine Megaminx Zeiten in Angriff nehmen, so dauert das Ganze bei mir nämlich ewig! Wink
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#8
meiner meinung nach würd n video nicht so viel bringen, als n tutorial in bildern und text...

video wäre eigntl nur ne ergäntung

außerdem müssten mal die algos von eriks seite überarbeitet werden xD da sind nicht ansatzweise alle drin und n paar stimmen auch nicht xD

bisher musste ich mir damit helfen, dass ich entweder eigene setup moves reinbringe oder algos wiederhole.

n full PLL und full OLL würd mich am meisten interessieren Big Grin

vll werd ich mich selber auch noch intensiver damit beschätigen. steig nun eh komplett auf megaminx um Tongue andere cubes lass ich im mom komplett außer acht
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#9
wäre sicher eine gute idde
dann werde ich vielleicht auch noch ein guter megaminxer^^ (pb 2:14, aber anfang dezember war sie noch 6:50)
vor allem LL würde mich interessieren, da ich einige OLL-fälle auf eriks seite vermisse ;(

@del:
ich glaube, für Full oll würden seeehr viele Fälle existieren, und in der Zeit, in der du alle oll fälle lernst (mMn sicher um die 100-200) und eine gute recognition bekommst, kannst du deine F2L und S2L gewaltig verbessern
beim megaminx macht ein FRUR'U'F' algo halt nicht so viel von der zeit aus wie beim 3*3
Zitieren
#10
Ja, Megaminx Tutorial wäre super^^

Und eigentlich ist es doch egal, ob video oder bilder + text.
bei den Bildern kann man nur halt schneller das aufsuchen, was man grad braucht^^
Im Video kann das lange dauern <.<
[Bild: 25759.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste