Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megaminx Turtorial
#21
los los !!
das wäre geil
aber ich klaube ein video währegeiler und am wichtigsten ist glaube ich die oberseite
find ichcool wenn du das machst Smile
lg momo
Zitieren
#22
(18.02.2010, 15:27)Raoul schrieb: Der Schritt von F2L auf LL, also das was da dazwischen drin ist
Ich glaube das heißt Extend two layers

Übrigens: Was ist ein Turtorial?? WinkWink

S2L heißt eigentlich second 2 layers oder? also "nächsten 2 ebenen" wenn mans net ganz wörtlich sondenr sinngemäß übersetzt

n tutorial ist einfach eine erklärug zu irgendwas Tongue ein tutorial ist zum beispiel die komplette fridrich methode auf der hauptseite

wenn wir n megaminx tutorial hätten, würd ich selber vll noch n megaminx mod tutorial dran hängen. hab meinen grad 2 std gemoddet und bilder gemacht Tongue allerdings eignet sich sowas weniger für die mainpage sondenr eher fürs forum
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#23
(18.02.2010, 16:06)Del schrieb: n tutorial ist einfach eine erklärug zu irgendwas Tongue ein tutorial ist zum beispiel die komplette fridrich methode auf der hauptseite

Facepalm
Zitieren
#24
(18.02.2010, 16:23)Tentacius schrieb:
(18.02.2010, 16:06)Del schrieb: n tutorial ist einfach eine erklärug zu irgendwas Tongue ein tutorial ist zum beispiel die komplette fridrich methode auf der hauptseite

Facepalm

nooooooooooooooooooooooooooooooooooo Big Grin jetzt seh ich erst, dass es n rechtschreibfehler war xD damn, best facepalm 2010 reserviert -.-
Facepalm
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#25
nochma eine fragen am rande :

http://hem.bredband.net/_zlv_/rubiks/mega_cp.html

1. was heißt da "R+" oder "R-" ??

habe im mom bis auf ein case in allen anderen cases, in deren algos R+//R- vorkam, andere algos eingesetzt.

mir fehlt nur noch n alternativer alg für:

(R-) U' R' U L U' R U (xy') R BR R' F R BR' R' F'

oder halt eine eklärung, wie ich R+ und R- verstehen darf Tongue mit normalen R // R' moves gehst net...
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#26
.........PB.....| PB nl | Avg5 | of 12 | of 100 |
OH 12.69 | 14.93 | 17.33 | 18.38 | 20.28
3x3 7.xx | 7.03 | 9.81 | 10.43| 11.40
4x4 37.90 | ......| 48.63 | 50.80
Pyra 2.02 | 2.39 | 3.91 | 4.63 | 5.66
R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.
Zitieren
#27
Wollte mal fragen wie es mit dem Tutorial aussieht. Kommt es überhaupt? Und wenn ja wann?
Zitieren
#28
Ich würde mich darüber freuen, bitte mit Schwerpunkt auf Last Layer und mit allen Algorithmen zum Ausdrucken :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste